Deodeckel steckt in meiner Vagina! Wie kriege ich ihn heraus?
Hallo erstmal, ich komme gleich zum Punkt. Ich masturbiere schon seit ich 14 war und heute bin ich 16. Ich habe damit angefangen als mir ein Video von 61minutenSex unter dem Video von meiner Lieblingsyoutuberin BibisBeautyPalace empfohlen wurde. Also habe ich vor zwei Tagen versucht eine Stufe höher zu steigen und meine Bilou (Duschschaumflasche mit rundem Deckel) aus dem Bad geholt und es in mir eingeführt. Ich muss sagen, dass mir das sehr viel Spaß gemacht hat und es kam auch ein bisschen Blut heraus. Aber als ich gekommen bin und nicht ein bisschen weiter machen wollte, habe ich beim herausziehen gemerkt, dass der Deckel noch in meiner Vagina geblieben ist. Ich habe versucht ihn mit meinen Nägeln herauszuziehen aber es hat noch mehr weh getan. Zwei Tage sind vergangen und meine Vagina schmerzt immer mehr und ich merke dass da noch was drinnen steckt. Ich habe Angst zum Frauenarzt zu gehen, da diese Geschichte mir sehr peinlich ist. Darum wollte ich um Hilfe bitten, wie man sowas aus der Vagina ziehen kann ohne die zu beschädigen. Danke im Voraus für alle Antworte!
7 Antworten
Geh zum Arzt, der hohlt das raus. Glaub mit, du bist nicht die erste, der ein Fremdkörper aus der Vagina geholt werden muss.
Du solltest auch keine Zeit verlieren, wenn da was länger drinn bleibt, kann das zu einer lebensgefährlichen Infektion führen.
Vielleicht, dennoch passieren solche Sachen erstaunlich häufig.
Da "steckt" vermutlich woanders etwas fest - soweit vorhanden.
du brauchst dich nicht zu schämen. Du bist sicher nicht die erste, die wegen sowas zu ihm kommt. Der Deckel muss auf jeden Fall raus, sonst kann das bleibende Schäden haben und sogar zum Tod führen. Die einzige Möglichkeit ihn rauszukriegen, ist ein gynäkologischer Eingriff. DU MUSST ALSO UNBEDINGT ZUM FRAUENARZT, ob du willst oder nicht!!
Wenn Tampons stecken bleiben, sollte man einfach pressen, dann erledigt sich das von alleine. Aber ein Deodeckel?! Das wirkt doch wie ein Vakuum.. geh zum Arzt.
Da wirst du wohl nicht ohne Hilfe des Frauenarztes auskommen. Ich würde auch nicht mehr länger warten, denn das Gewebe schwillt immer mehr an.
Das hier ist ein Trollbeitrag. Sehr gut an der Geschichte zu erkennen.