Buttplug/Analplug länger tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte als Frau Folgendes:

Eine Inkontinenz, nach Analverkehr, kann bei Frauen eher auftreten, als bei Männern.

Ist Analverkehr ein Risikofaktor für Inkontinenz? Würde man vermuten. Aber paradoxerweise habe ich kaum homosexuelle Männer, die deswegen in meine Praxis kommen.  Frauen hingegen, die regelmässig Anal­ verkehr haben, leiden tatsächlich vermehrt darunter – da gibt es auch entsprechende Studien, die das bestätigen. Bei Männern hingegen gibt es meines Wissens keine solchen Belege.

https://proctomed.ch/wp-content/uploads/2019/02/Annabelle-Artikel.pdf

Doch nicht ausschließlich STI, sondern auch Analschmerzen, Blutungen, Fissurensowie Stuhlinkontinenz und Verletzungen des analen Schließmuskels gehören zu den möglichen Folgen von anorektalem Geschlechtsverkehr. »Frauen haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Anatomie und der Auswirkungen von Hormonen, Schwangerschaft und Geburt auf den Beckenboden ein höheres Risiko für Inkontinenz als Männer«, heißt es in der  BMJ-Publikation.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/welche-risiken-hat-analverkehr-fuer-frauen-135212/

https://www.dhz-online.de/de/news/detail/artikel/analsex-als-risikofaktor-fuer-stuhlinkontinenz/


NWB08 
Beitragsersteller
 03.01.2023, 17:52

Danke für die Antwort, ich lese mich mal durch

2
Hab aber nur den halben geschafft.

du kannst dich nur langsam daran gewöhnen. Ich habe am Anfang meistens das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, das vergeht nach ca. 15-20 Minuten. Meinen recht weichen Plug kann ich dann auch mal 24 oder 36 Stunden tragen.

Am besten 24/7?

von 12 Stunden zu 24/7 ist ein langer Weg. Ich trage sehr oft Plugs, aber 24/7 schaffe ich (noch) nicht. Kommt natürlich auch drauf an, wie dick der Plug an der dicksten Stelle und hinten am Steg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles Training liebes. Versuch den Plug immer so lange wie möglich zu tragen bis es unangenehm wird. Dann mach eine Pause und versuch es dann nochmal bis es wieder unangenehm wird. Mit der Zeit hälst du es immer länger aus und irgendwann klappt auch 24/7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NWB08 
Beitragsersteller
 03.01.2023, 17:38

Ok. Vielen Dank für deine Antwort 😊

2

Ist reine Übungssache. Langsam die Tragezeit steigern. So ist es auch mit der Größe und Umfang vom Analdildo oder Plug. Klein Anfangen und dann größer werden. Und ... Dran bleiben. Ab und zu Mal wieder anal verwöhnen.. oder verwöhnen lassen 😉

Es wird klappen, das du ein Analplug ganz rein bekommst. Du musst aber immer wieder mit Gleitgel nachschmieren. Es klappt nicht sofort, aber nach der Zeit wird es dann klappen. Dein Po muss sich erstmal dran gewöhnen.

Ich hatte selber ausprobiert und bei hatte auch nicht beim ersten gleich funktioniert.

Lass dir Zeit, aber wichrig ist, das du viel Gleitgel benutzt.