Bordell?

4 Antworten

Das sind die sogenannten Liebeskasper, die landen in der regel auf der Straße.

Es verlieben sich ständig Männer in Sexworkerinnen - vor allem weniger erfahrene Männer, welche bei der Aufmerksamkeit, den Komplimenten und dem tollen Sex, den sie bekommen, gar nicht glauben können, dass es sich "nur" um eine Dienstleistung handelt. Diese Männer glauben "da muss doch noch mehr sein" und interpretieren in eine gute Dienstleistung mehr hinein, als dort je war.

Wenn sie Pech haben, dann geraten sie an eine Frau, welche diese Gefühle nicht erwidert und stattdessen gnadenlos ausnutzt. Diese tut dann nur so, als wäre auch sie in den Gast verliebt und schmiert ihm kräftig Honig ums Maul. Dabei profitiert sie dann nicht nur von immer häufigeren Besuchen, sondern hat auch plötzlich allerlei Geldbedarf für "Schulden", "die Herzoperation der Mutter", "freikaufen vom (erfundenen) Zuhälter" usw. Erst wenn der (branchenüblich so genannte) Liebeskasper seine Ersparnisse geplündert und der Frau ausgehändigt hat, verschwindet diese plötzlich spurlos.

Es KANN natürlich auch sein, dass die Gefühle tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich kenne auch Sexworkerinnnen, die ehemalige Gäste geheiratet haben - aber das ist eine höchst seltene Ausnahme.

Selbst aufrichtig gemeinte Beziehungsversuche scheitern meist daran, dass der Mann meist möchte, dass SIE ihre Tätigkeit im Paysex aufgibt, während SIE die gewohnte finanzielle Ausstattung vermisst. Oft hapert es an der Sprache um in einen "seriösen" Beruf zu wechseln und der Verdienst dort erreicht nur einen Bruchteil der gewohnten Beträge. Kaum ein Mann kann sich leisten seiner Gespielin ein 5-stelliges Taschengeld als Kompensation zu zahlen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soll vorkommen, dass das passiert.

Wenn sie dich auch liebt, brauchst Du wohl auch nichts mehr bezahlen!?

Wenn doch, gaukelt die dir was vor, um dich bei Laune zu halten.

Gibt es einen "Chef", riecht es nach Ärger, zumindest wird es teuer, dann kannst/ darfst Du die Dame freikaufen

es ist eher die Ausnahme anstatt die Regel aber es gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung