Bluten nach Fingern?
Mein Freund hat mich gestern gefingert und zwischendurch hat er es auch fester gemacht. Er macht das immer so und ich hab dabei auch nie Probleme, aber gestern hatte ich dann plötzlich Blut in der Unterhose und am nächsten Tag ein bisschen schmerzen. Warum? Und sollte ich jetzt erstmal ein paar Tage warten, bis er mich wieder fingert?
6 Antworten
Die Scheide ist kein großer Fan von langen Fingernägeln.
Da du nicht wirklich beim Fingern was gespürt hast, dürften es kleinste Verletzungen sein, da die Scheide sich selbst reinigt dürfte das dann über die Absonderung nach außen gekommen sein.
Und sollte ich jetzt erstmal ein paar Tage warten, bis er mich wieder fingert?
Es ist empfehlenswert, die Wunden sollten verheilen, könnte sonst recht unangenehm werden, die Gleitfähigkeit schützt Wunden nicht davor, weiterzuleiten, wenn es sich unangenehm anfühlt bzw. diese irritiert werden.
Schau dir beim nächsten mal seine Fingernägel an, wenn sie etwas länger sind soll er sie mal schneiden und an dem Tag etwas behutsamer sein.
Falls er hinten (also Muttermund) anstößt, konnte es sein, dass die Nägel da gekratzt haben. Da hilft es auch nicht ganz so tief rein zu gehen.
Dann sollte er sich mal die Fingernägel schneiden. Wenn er dich innerlich verletzt, kann das schon weh tun. Außerdem können sich in die Wunden Bakterien einschleusen, so dass es sich entzünden könnte.
Dann hat er wohl kleinere Verletzungen verursacht weil er entweder zu grob war, oder die Fingerlnägel nicht perfekt waren.
Die Fingernägel haben vermutlich kleine Verletzungen verursacht, ist in der Regel unbedenklich.
Hat er ja ordentlich gewütet da unten. Bisschen behutsamer vielleicht.