Bluten bei der Selbstbefriedigung... Was der Grund?
Ich hab mal eine wichtige Frage. Es ist mir zwar ein wenig unangenehm, aber ich weiß einfach nicht woher das kommt...
Und zwar hatte ich es jetzt schon zum dritten mal, wenn ich mich masturbiere, dass ich Blut an den Fingern habe... Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann. Ich mach das nicht sonderlich locker, weil ich es lieber schneller mag... aber das kommt schon nach den ersten Bewegungen :(
Ich habe gedacht, ich nehme die Pille und da ich sonst Kopfschmerzen kriege nehme ich sie drei Monate durch. Kann es vllt daher kommen, dass viel Gebärmutterhaut vorhanden ist die ich dann iwie abkratze oder so?
Habt ihr vllt eine Idee woher das kommen kann? Ich mach mir nämlich langsam Sorgen o.O Danke im vorraus.
7 Antworten
Du kommst mit Deinen Fingern nicht an die Gebärmutter. Dazu müsstest Du erst den Gebärmutterhals durchdringen - und das würdest Du durch die Schmerzen vorher merken.
Du verletzt vermutich Deine Vaginalschleimhaut - lange oder nicht perfekt glattgefeilte Fingernägel, zu wenig Achtsamkeit. Es wäre ratsam, vorsichtiger zu sein.
Du hast zulange Fingernägel oder bist nicht vorsichtig genug ; )
Die Gebärmutterschleimhaut, die sich während des Zyklus aufbaut und dann während der Menstruation abbaut ist ja in der Gebärmutter. Du wirst ja (hoffentlich) nicht mit deinen Fingern durch den Gebärmuttermund stoßen. Aber wenn du an den Muttermund kommst, kann das schon mal zu Blutungen kommen, ist aber nicht schlimm. Wenn das Blut hellrot ist, handelt es sich um kleinere Verletzungen und ist daher unbedenklich. Wenn du irgendwann mal nen Schwall schwarzes Blut im Bett hast, ruf den Notarzt, dann haste innere Blutungen xD
Also muss ich keine Bedenken haben? Kann ich denn dann weiter machen oder sollte ich aufhören?
Alles klar, dann bin ich schon mal schlauer was innere Blutungen angeht :DD
Liegt an dir. Wenn es für dich nicht unangenehm oder so ist kannst du problemlos weitermachen
Quatsch, mach weiter xD Es gibt Leute, die beißen sich, bis sie bluten. Solangs dich nicht stört, ist ja alles gut. Du solltest aber unbedingt deine Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt wahrnehmen, denn bei jeder Verletzung besteht ja die Möglichkeit, dass Keime in deinen Körper gelangen. Achte auf dich, wenn es mehrere Tage weh tut, lass bei deinem Arzt abchecken, ob du ne Entzündung hast. Und wenn es dir peinlich ist, vor deinem Arzt zu sagen, ja ist beim Masturbieren passiert, kannste erst mal gar nix sagen. Der wird schon diskret sein und nicht fragen: na, zu stark gerubbelt? Und der denkt bestimmt eher, dass es dein Freund war :)
Welcher Freund? :DD Also ich höre meistens auf wenn ich es mitbekomme. Und das es danach weh tat hatte ich auch noch nicht (zum glück :DD)
Danke für deine tolle Antwort :)
bitte schööön :)
ja das ist das, was der doc vielleicht denkt :) immer schön auf andere schieben, besonders toll ist das, wenns denjenigen gar nicht gibt: also DAS muss echt mein Freund gewesen sein!! ich würde ja sowas NIE tun!
Du verletz dich wahrscheindlich weil du es zu Grob machst oder mit etwas das Spitz ist oder scharfe kanten hat. Auf der folgenden Seite findest du tipps und Tricks. www.schoener.onanieren.de
Hey also ich hätte das gerade auch deswegen Stöber ich im Internet rum...Ich habe meine Tage noch nicht deshalb würde ich das ausschließen;)
Das wirds glaub ich sein, ich probiere es das nächste mal mit kürzeren :))