Blut nach Selbstbefriedigung dildo?
Ich mache es mir seit einiger Zeit selbst mit einem Dildo. Diesen bekomme ich allerdings nur so 7-9 cm tief rein, dann ist Schluss. Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich danach blute. Schmerzen habe ich danach allerdings keine. Habt ihr eine Idee, weswegen das so ist und weshalb ich den dildo so absolut nicht tief einführen kann?
3 Antworten
Hallo Tokio,
die Länge der Vagina ist im Internet mit 7 bis 12 cm verzeichnet. Dann stößt man auf den Muttermund. Du bist dann vielleicht am unteren Ende der Skala. Du kannst mal mit einem Finger tief hineinfühlen, ob du hinten auf den weichen Zapfen des Muttermunds triffst.
Bei Erregung zieht sich dann allerdings der Muttermund etwas zurück, und es stellt sich dann heraus, dass die Vagina nach hinten noch etwas Raum hat. Dieses Zurückziehen findet vielleicht bei dir noch nicht statt.
Das Blut kommt vielleicht auch daher, dass dein Eingang immer noch etwas eng ist, also dein Jungefernhäutchen noch nicht ganz Platz gemacht hat. Falls du aber den Eindruck hast, dass das Blut vom tiefen Innern kommt, würde ich etwas vorsichtiger sein.
Das liegt wahrscheinlich daran das dein scheiden Eingang nicht so tief ist, (ist aber ganz natürlich und überhaupt nicht schlimm) und das mit dem bluten kommt daher weil dein „Eingang“ sich erstmal daran gewöhnen muss etwas „rein zu bekommen“ irgendwann wird das aber aufhören. Du hast Glück das du dabei keine Schmerzen hast.
erstmal, wie alt bist du und m oder w?
wie weit man einen Dildo einführen kann liegt immer an der eigenen Anatomie, an der Größe des Dildos, auch an der Form und Biegsamkeit. und natürlich an der eigenen Größe. eine 12jährige wird das sicher nicht mit einem 20cm Dildo hinkriegen sich den bis zum Anschlag reinzuschieben.
ein 30jähriger Mann, der damit trainiert ist, wird durchaus keine Probleme damit haben.
ok, das kann wie geschrieben einfach an der Anatomie liegen, dass du sehr zart gebaut bist und keinen großen langen Eingang hast. oder recht verwinkelt.
bei mir z.B. sind es die Gehörgänge, die sehr eng und verwinkelt sind und ich dadurch oft verstopfte Ohren und Hörprobleme habe. und so kann es bei dir halt die Genitalanatomie sein.
hab aber gehört, dass auch bei Frauen der Hintern durchaus ebenfalls sehr erregbar ist und durch den Hintern dann auch die inneren Genitalorgane erregt werden und frau damit sogar auch zum Orgasmus kommt. kannst ja wenn du dich traust mal damit experimentieren. natürlich ebenfalls vorsichtig und langsam, mit Gleitgel (der Hintern wird nicht feucht!) und nicht zu großem dickem langem Dildo.
Ich bin 27 und weiblich