Wie am besten an Dildo kommen?
Heyy, ich bin leider noch minderjährig und kann online nichts bestellen. Allerdings würde ich mir sehr gerne einen Dildo besorgen, um meine Möglichkeiten bei der Selbstbefriedigung zu erweitern. Kennt von euch jemand andere Wege als das Internet oder Sexstores, wo man auch unter 18 hin kommt, um an welche zu bekommen? Danke im Voraus :D
8 Antworten
Du kannst dir einfach auf Amazon einen Account erstellen und dann Guthaben per Geschenkkarten aufladen. Die kannst du fast in jedem Supermarkt kaufen glaube ich. Und dann kannst du dir alles mögliche Bestellen außer sowas wo dabeisteht dass es unter 18 nicht erlaubt ist. Das wird dann glaube bei der Lieferung nur an volljährige übergeben. Aber keine Sextoys auf Amazon sind erst ab 18. Ich zB. habe mir damals mit 13 eine Softair bestellt und es gab keine Probleme.
Vibratoren sind leichter zu bekommen, in Drogeriemärkten. Dildos in einem Sexshop, wobei mir jetzt für Fürth nur der auf der Fürther Straße (das ist dann aber schon Nürnberg)(an der ehemaligen Quelle vorbei) einfällt.
Kommt jetzt darauf an, ob Du wie 18 wirkst. Oder sicherheitshalber jemand anderen hineinschicken mit genauen Vorstellungen bzw. Wünschen von Dir, Du wartest vor der Tür.
Manchmal gibt es so kleine, feine Vibratoren auch schon bei DM & Rossmann. Die findest du bei den Kondomen.
Bei Rossmann und Müller z.B. gibt es kleine, feine Dildos im hübschen Lila zu kaufen ;-))
Einfach in nen Sexstore gehen. Offiziell müssen die nachm Ausweis kucken aber macht mEn niemand.
Ja wenn sie sie rausschmeißen ist es halt so. Wäre mir persönlich angenehmer als meine Schwester zu schicken mir nen Dildo zu kaufen xD
Ja, stimmt natürlich. Nur kann ich aus Erfahrung heraus sagen, dass Minderjährige es im Sexshop noch nicht mal über den Fußabstreifer schaffen.
Also ich hab mit 14 mit meiner damaligen Freundin im Sexshop eingekauft, ist aber auch schon 12 Jahre her.
Wenn die erkennen, dass jemand minderjährig ist, schmeißen die die Person schneller raus, als sie reingekommen ist.
Wenn die nicht darauf achten gibt’s richtig Stress für den Geschäftsinhaber. Der hat auf das Betretungsverbot genau so zu achten, wie der Wirt einer Raucherkneipe.