Blut in unterwäsche?

3 Antworten

Hier ist die Frage wo genau das Blut ist? Also im Bereich des Penis oder des Afters, was ich ja vermute. In diesem Fall kann es sich um Hämorrhoiden handeln, die Du allerdings sehen und vorallem spüren müsstest.....hierzu gibt es Salben.

Handelt es sich allerdings nicht eindeutig darum, dann wäre ein Gespräch mit dem Hausarzt unerlässlich.


Bleibeanonym6 
Beitragsersteller
 10.09.2018, 13:52

nein, Penis

0
Anihoewet  10.09.2018, 13:54
@Bleibeanonym6

Dann kann ich Dir nur einen Besuch beim Urologen empfehlen, denn das ist für einen Mann absolut nicht normal. Und je schneller Du das tust, umso mehr Leid in Form von Ängsten ersparst Du Dir.

1

Hallo,

wenn das Blut von "vorne" kommt, dann solltest du zum Urologen gehen!

Warum: es kann sich genauso um Prostatabeschwerden handeln als auch um eine unbehandelte Geschlechtskrankheit oder eine unbehandelte Infektion des Urinaltraktes…

Der Urologe muß dich gründlich untersuchen, um möglicherweise ein Karzinom auszuschließen, was wenig wahrscheinlich ist, wenn du jung bist, mit zunehmenden Alter muß man aber damit rechnen (Karzinom kann aber auch gutartig sein. Wenn die PSA Werte erhöht sind, bedeutet es oft, daß die Prostata anschwillt, das kann ein Urinrücktstau verursachen und daher auch eine Blaseninfektion).

"Reiß" dich also zusammen und geh zum Arzt... Falscher Scham ist fehl am Platze, der Urologe sieht nur die Krankheit/Symptome und nicht nur die Sexualorgane... Der Besuch beim Urologen kann Lebensrettend sein, du willst nicht unfruchtbar werden, oder daß man dir die Prostata entfernt... Nur Mut!

Alles Gute, Emmy

das kann soooo vieles sein...
Warum möchtest du denn nicht zum Arzt? Denkst du nicht, dass der dir am ehesten weiterhelfen könnte??


Bleibeanonym6 
Beitragsersteller
 10.09.2018, 13:51

Ziemlich unangenehm..

0
emily2001  10.09.2018, 14:42
@Bleibeanonym6

Aber eine Untersuchung ist weitaus "angenehmer" als eine OP... Vorbeugen ist immer besser und verhindert drastischere Maßnahmen, und oft läßt sich vieles mit Medikamenten behandeln! Geh also zum Urologen! Das ist wichtig!

0