Blowjobb?

5 Antworten

Deine Frau hat mit den 3 Kindern versorgen wahrhaft lieben gelernt. Sie tut ihre Liebe in ALLES hinein.

Wer lieben gelernt hat, hängt nicht mehr in den Trieben fest.

Bei ihr ist Sex, AUS LIEBE, um dir ganz nah zu sein.

Sex nur als reine Sinnenbefriedigung, kann ein wahrhaft Liebender nicht mehr. Er braucht die Liebe vom anderen. Die Liebe, die aus ihm herausstrahlt, die gebildete Persönlichkeit, die wahre Schönheit des Menschen, das Innere Juwel, das Innere Licht. Das alles ist die Liebe. Sie hat nichts mit Geschlecht und Sex zu tun.

Der Fortpflanztrieb ist eigentlich dazu da, dass beide wahrhaft lieben lernen und zusammen wachsen.


sirigel  22.06.2022, 21:09

Lebst du in unseren realen Gesellschaft oder in einer Wunschwelt? Oder bist du eine/r Erleuchtete/r, dem einfach denkende Menschen nicht folgen können?

Schönen Abend noch

0
Kanimose  22.06.2022, 21:37
@sirigel

Ist wohl schwer zu verstehen, dass Menschen von primitiv, tierstufenmässig, unbewusst, triebgesteuert, bis hoch bewusst, lernen, werden und es sein können.

Hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Denn es gibt auch junge Weise (asexuell genannt) und noch alte unbewusste Esel.

Wird auch nicht in Medien verbreitet, dass wir mit allem die Schöpfer sind, + wie -.

Danke, ebenfalls 💛 🍀.

0
sirigel  23.06.2022, 15:05
@Kanimose
Oder bist du eine/r Erleuchtete/r, dem einfach denkende Menschen nicht folgen können?

Das war weder respektlos noch verhöhnend gemeint. Ansonsten hätte ich "Erleuchtete/r" geschrieben. Die Frage war schon ernst gemeint.

Ich kenne z.B. etliche Buddhisten, die eine Bewußtseinsebene besitzen, die ich nie erreichen würde. Wobei Asexualität keine Voraussetzung für Weisheit ist, wenn ich verschiedene Lamas recht verstanden habe.

Mein Intellekt reicht wohl doch nicht aus, um deinen Kommentar als Gesprächsgrundlage für mich interessant zu sehen.

0
Kanimose  23.06.2022, 15:23
@sirigel

Ist doch alles okay.

Es lebt doch jeder in ner anderen Welt, so wie er schon erkennen kann. Es sieht doch keiner die Welt, wie sie wirklich ist. Guck Video unten. Dann ahnst du.

Mit dem Erkennen ist es wie überall. Nehmen wir doch den Unterschied zwischen Grundschule und Uni. Ein Grundschüler wird nicht verstehen, was der Professor lehrt.

Aber es besteht doch die Möglichkeit, dass der Grundschüler sich auch hoch lernt. Das liegt aber, fürs Wissen der Lebensschule, an jedem selber, es sich zu suchen und es zu werden. Das Wissen ums Geheime wird nicht auf Schulbänken gelehrt.

Buddha sagte: Glaube nichts u niemandem, glaube auch mir nicht. Glaube nur was du selbst geprüft hast.

Schau mal, was ein Exprofessor zu den Genen und zu dem, immer noch Gelehrten an Unis, sagt. Und ahne, wie es in allem sein könnte. 😉😊😂

https://youtu.be/J_cgEru_rXE Lipton, Geist steht über Genen.

0
AuerMeimZehne  04.05.2022, 08:56

Das ist so kitschig und verblendet, mir ist tatsächlich bisschen was hochgekommen.

2
Kanimose  04.05.2022, 16:51
@AuerMeimZehne

🤔 Fragt sich, wer von uns beiden verblendeter ist. 😉

Schlucks einfach runter. Du weisst doch wie das geht.

Der 💙 eine schuckt dies, die 🧡 andere das.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛 💐.

0

Vielleicht liegt es daran, dass viele Frauen verdrängen, dass angeblich fehlende Lust nur daran liegt, weil sie nur wegen übersteigerter Moral in einer monogamen Beziehung verharren, ohne sie anzuzweifeln bzw auf ihr inneres Ich zu hören.

Das Buch Die versteckte Lust der Frauen widmet sich der bestürzenden Erkenntnis, dass Frauen in festen Beziehungen innerhalb relativ kurzer Zeit das sexuelle Interesse an ihrem Partner verlieren. Das ist völlig normal und wissenschaftlich erwiesen, schreibt der New-York-Times-Journalist  Daniel Bergner in seinem nun auf deutsch erschienenen Buch. Während Männer ihre Partnerin auch nach Jahrzehnten noch sexy finden, erkalteten Frauen in der Regel nach 24 bis 36 Monaten. Neuere Studien zum Sexualverhalten, auch von deutschen Wissenschaftlern, stützen Bergners These. Der Verlust der Lust in Zweierbeziehungen ist empirisch belegt sowohl für junge Frauen im Studentenalter als auch für Frauen zwischen 30 und 45. 

Bergner untermauert diese Studien mit zahlreichen Interviews mit Psychologen und  Psychotherapeuten. Die Quintessenz seiner Gespräche lautet: Frauen haben kein sonderliches Talent zur Monogamie, deutlich weniger als Männer jedenfalls. Aus gesellschaftlicher Konvention und sittlicher Erziehung heraus blieben Frauen in westlichen Gesellschaften aber trotzdem weiter in der Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche

Nazgul89  04.05.2022, 03:50

Monogamie ist nicht gleich Lust. Du verdrehst die Erkenntnise der Studie oder die Autoren tun es.

Es ist recht normal und sinnvoll, dass Frauen mit kleinen Kindern die Lust verlieren. Genau genommen war das in der Steinzeit schon fast Überlebenswichtig....

Wir reden hier nicht mal von Sex generell, sondern unbeliebten Praktiken, wofür Frau seeeehr viel Lust raucht.

0
Sandra2022721  04.05.2022, 03:39

Dieser Bergner ist ein wichtigtuer, der von Frauen keine Ahnung hat. Bei dem Vogel sind nur die Frauen schuld, nicht die Männer. Den kannst mit seine pissologen in die Tonne treten.

1
TheOneTraveller  04.05.2022, 14:59
@Sandra2022721

Tja, es gehen halt mehr Frauen fremd, als es Männer tun. Da kannst Du es versuchen zu drehen und zu wenden wie Du willst. Fakt ist eben Fakt.

Und wenn Du einer der wenigen treuen Frauen bist, Glückwunsch !

0
Sandra2022721  04.05.2022, 18:22
@TheOneTraveller

DeineFremdgehenden sind noch keine richtigen Frauen, das sind jugendliche mit null Erfahrung, genau wie dein Bergener. Fakt ist das du genauso wenig Ahnung von richtigen Frauen hast und lieber auf solche schwachsinnigen Studien hörst, als auf die Realität.

0
TheOneTraveller  04.05.2022, 20:17
@Sandra2022721

Unglaublich, dass Du jetzt auch noch verzweifelt all diese mitten im Leben stehenden, selbstbewußten 30-40jrg Frauen, die teilweise im Management arbeiten, als “jugendlich” bezeichnest🤦🏻‍♂️

Gehen Dir die Argumente aus oder wie?

Was hast Du bitte für ein Problem eine REALITÄT zu akzeptieren?

Ich KENNE diese Frauen! Da brauchst Du nicht weiter die Wahrheiten zu verdrehen…

0

Ich finds megaecklig. Es braucht sehr viele Hormone und es muss vieles stimmen, dass ich es mache.

Wenn ich Umfragen sehe, gehts den meisten Frauen so. Mit Ausnahmen, abr da hat es Teils mit Kontrolle und Macht zu tun.


sirigel  22.06.2022, 21:10

Niemand muss es tun.

0
KathrinStuggi  04.05.2022, 06:40

In der Tat habe ich als Frau beim BJ die Kontrolle und Macht.

1
magicced01  04.05.2022, 03:46
0
Nazgul89  04.05.2022, 03:48
@magicced01

Hast du Mal den Webseitennamen gesehen?

Das ist wohl kaum eine korrekte Auswahl der durchschnittlichen Frau oder eine zitierbare halbwegs seriös glaubwürdige Quelle.

1
magicced01  04.05.2022, 03:50
@Nazgul89

Und deine random Umfragen die du erwähnst sind da repräsentativer? Hier wurde zumindest mit system vorgegangen und bei 1000 Teilnehmern sieht das schon verwertbar aus

1
TheOneTraveller  04.05.2022, 15:03
@magicced01

Sie ist noch auf dem Stand „Frauen im Jahr 1970“ ;-) und in GF-Umfragen stimmen sicherlich auch Macho-Männer ab, die auch noch auf dem Stand sind, man könnte Frauen den angeblich geringen Sextrieb aufschwatzen.

Ach was hatten früher diese unsicheren Männer in Kirche und Medien noch für eine Macht, Frauen dieses Märchen regelmäßig unterzujubeln. Und wie man sieht mit Erfolg.

Ich bin so froh um meine selbstbewußte Partnerin, die Spaß an Sex hat.

2

Du gehörst wohl zur grossen Masse an erwachsenen Männern! BJ sind ein Jugendphänomen in der jungen Liebe, später kommen sie meist immer weniger vor und am Schluss wird der Penis wohl oft nur noch mal geküsst oder abgeleckt.

Dies dürfte auch der Grund dazu sein, dass viele Männer im hohen Alter bisexuell werden, denn dann bekommen sie wieder was ihnen so Spass macht. Männer blasen meist sowieso besser als Frauen, da sie besser wissen was einen Mann heiss macht und so kommen dann eben die BJ Jahre erst wieder, wenn fast nur noch Glut im Ofen zu Hause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  05.05.2022, 14:59

Genau! Und wenn die Frau dann gar keinen Sex mehr haben will, weil ihre Gebährmutter entfernt werden musste und sie nach Schmerzen keinerlei Lust mehr verspürt, braucht der triebhafte Mann Ersatz für eine feuchtwarme Öffnung. Er will auch nicht fremd gehen. Somit ist auch das Geschlecht egal. Bei Mann weiß der andere genau, was gewollt wird.

Und Männer sind generell unkomplizierter, wenn es ums reine Befriedigen geht.

1

Vielleicht findet sie das nicht mehr so sexy