Blowjob wie?

7 Antworten

Schwer ist es nur wenn man zu viel darüber nacht denkt. Tipp.. keine Zähne benutzen! Das kann nämlich total schmerzhaft sein. Ob jetzt dein Lippenstift abkommt ist denke ich in so einer Situation nicht so wichtig.m und wenn dann verschmiert das nach einer Zeit sowieso. Praktisch umhüllst du sein Penis mit deinen Lippen, Mundhöhle und Zunge (leicht saugen hilft da meistens) und die Bewegung vor und zurück würden eher weniger funktionieren sondern eher hoch und runter. Wenn du dir visuelle Beispiele brauchst schau auf Youtube vorbei da gibt es den Kanal 60 Minuten Sex und da erklären die auch wie man richtig einen Blowjob gibt. Rede einfach mit ihm falls du dir einen zu großen Kopf machst und gesteh ihm das du nervös bist (er ist es vielleicht auch) und ihr könnt euere Sorgen eventuell beseitigen.

Vergiss nicht, dass ihr euch nicht hetzten müsst und es für beide spaß machen sollte :)

Wünsch euch alles Gute und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja deine Lippen bewegen sich drüber, weil du ja deinen Kopf bewegst. :D Also anders geht es ja nicht. Pass nur auf die Zähne auf (manche sind da sehr empfindlich, andere weniger..).

Du bewegst deinen Kopf hin und her... Am besten sagst du ihm einfach davor, dass du es noch nie gemacht hast und er dir Tipps geben soll!


Wenn die Lippen an Ort und Stelle bleiben würde, würde sich gar nichts bewegen.

Das mal nur als Anregung gedacht. Du kannst mal zärtlich mit der Zunge vom Schafft, also Penisansatz nach oben lecken. Dann kannst du mal nur seine Eichel lutschen, immer mit viel Spucke im Mund und dann den ganzen Penis in den Mund nehmen, mal mehr mal weniger und dann wieder nur die Eichel. Von der Geschwindigkeit, kannst du von langsam nach schneller aufbauen, ob du mal auch stehen bleibst ist deine Entscheidung.

Der Aufbau wird euch beide sehr erregen, ist zumindest meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung