Blockade im Kopf über Oralsex

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

allerdings habe ich immer wenn ich in seiner Nähe darüber nachdenke sozusagen eine Blockade im Kopf.

Nicht denken, machen! ;-)

Okay, im Ernst:

Ich ekel mich ein bisschen davor ihn in den Mund zunehmen,

Mach dir bewusst, dass das antrainierter Ekel ist, für den es keinen wirklichen Grund gibt (außer die vielen Werbespots, die dir einreden wollen, wir würden in einer ekligen Welt leben, wo man alles mit Chemie ausrotten muss, was nicht blitze-blank ist, und man nie, nie, niemals einen Fleck im Slip haben darf).

Mach dir ferner bewusst, dass ein Penis eine vergleichsweise reinliche Angelegenheit ist. Im Zweifel kann man eine vorherige Dusche schon ins Liebesspiel mit einbauen. Vorhaut zurück, und schon ist der Kleine strahlend sauber.

Und jetzt stell dir mal vor, wie es wäre, wenn der Mann Oralsex bei der Frau "ekelhaft" fände. Denn da ist das mit dem "mal eben abwaschen" erst gar nicht möglich (bzw. Genitalspülungen sind ausdrücklich ungesund).

Mit Verlaub: Oralsex bei Frauen ist so gesehen viel ekelhafter, als der bei Männern. Nur Männer sind halt nicht so von der Gesellschaft auf "sauber dressiert", wie die "anständige Hausfrau". =;-/

Aber besonders ekel ich mich davor wenn er abspritzt.

Auch das kann man lieben, bzw. voll drauf abfahren. 8-)

Aber auch wenn das Ejakulat in erster Linie nur Eiweiß ist, muss man ja nichts überstürzen. =;-)

Sage also deinem Freund einfach, dass er Bescheid sagen soll, bevor er kommt. Dann kannst Du rechtzeitig reagieren, und seinen 0rgasmus wenigstens optisch genießen (oder schnell ein Tuch drüber legen, oder was auch immer ;-)).

Aber ich würde es irgendwann doch mal ausprobieren - und sei es, mit dem Finger einmal einstippen, und daran schmecken. Wie gesagt: Ist fast ausschließlich Eiweiß - aus biologischem Anbau sogar - quasi Öko-Eiweiß. ;-)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Hoffe, ich konnte helfen. Und ich hoffe, dass meine mitunter flapsige Art, nicht als "kindischer Kommentar" ankommt. So ist es auf keinen Fall gemeint!

Und ich finde es toll, dass Du dich diesem Problem stellen möchtest! Diese Größe bringen so manche schon nicht auf.

ganz schlecht, können deinen part nicht übernehmen.

aber eigentlich wird sich das nach einer weile bei dir herausstellen und du tust es oder lässt es. je vertrauter man ist, desto leichter fällt es einem etwas unangenehmes zu akzeptieren.

Wenn du dich so davor ekelst, wieso willst du ihn dann überhaupt oral befriedigen? Beim ersten Mal ist es vielleicht etwas komisch, aber ihm wird es (sehr wahrscheinlich) gefallen und wenn du erst einmal dabei bist und er dir das zeigt, findest du es bestimmt auch nicht mehr eklig.

Was das "Abspritzen" angeht; zum Oralsex gehört ja nicht nur, ihn im Mund zu haben. Du kannst auch "von außen" lecken, küssen und saugen. Das fühlt auch mit etwas Übung und je nach Geschmack genauso gut an. Und auf diese Weise kommt er nicht in deinem Mund. (Gerade für Letzteres haben Jungs übrigens viel Verständnis, also sag es ihm ruhig vorher, damit er dich "warnen" kann.)

Sei einfach ehrlich und sag ihm es, dass du es gerne machen würdest, es aber erstmal mit ihm probieren würde und er sonst nicht enttäuscht sein sollte, wenn es schief gehen sollte. Hast du denn schonmal mit ihm darüber gesprochen?

Eklig ist nichts daran. Auch das Ejakulat ist nichts schlimmes. Da du aber anscheinend noch recht jung bist, hast du wahrscheinlich noch keinen ausgewachsenen Bezug zur Sexualität und solltes daher nur das tun, was dir aktuell auch Spass macht. Mach es nicht nur deines Freundes zuliebe, sondern weil du es willst. Er wird den Unterschied auch spüren können ....