Blasen die meisten Frauen gerne?

7 Antworten

jede ist anders. Manche machen es gerne, manche mögen es gar nicht, andere mache es nur weil es ihrem Partner eine Freude bereitet. Ich vermute, dass die letzte Gruppe die größte ist.

Mir persönlich macht es viel spaß:)

Ich blase nur bei Sympathie und leider haben es die Typen nicht besonders drauf, sympathisch zu sein, weil ihr Egoismus viel zu groß ist.

Das geht damit los, dass man sich vorm Sex nicht wäscht, dass man blasen voraussetzt, dass man gern das Ultraverwöhnprogramm fordert, im Gegenzug aber stets auf Sparflamme agiert...

Insofern blase ich also nur dann, wenn man sich bei mir Mühe gibt. Ansonsten können sie sich gern selbst einen lutschen, den 30 Sekunden Sex kann ich mir dann auch sparen und hab mit meiner Hand mehr Spaß.

Bei uns in der Blaskapelle ja. Aber sonst eher weniger.

Jeder ist anders. Ich mache es nur, weil ich weiß, dass mein Freund es mag. Ich selber mag es nicht so.

Ich kenne nicht "die meisten Frauen", nur diejenigen, mit denen ich Sex hatte oder habe.

Und da habe ich eigentlich nie welche kennengelernt, die das gerne machten...

Da gab es einige, welche sich gerne bis zum Orgasmus lecken ließen. Sobald sie aber selber Hand oder Mund "anlegen" sollten, waren sie eingeschlafen, hatten Migräne, mussten erst einmal Pinkeln gehen etc. - die Nummer war also quasi in diesem Moment bereits gestorben. Und wenn dann doch noch etwas stattfand, dann waren es bei einer z.B. ihre Zähne, welche mir jeden Spaß verdorben haben. Sie hat wohl nie wirklich verstanden, wie man einen Mann oral befriedigt - und das hat sie bei mir dann auch nie geschafft!

Mit "einer anderen" bin ich seit 26 Jahren eigentlich glücklich verheiratet. Aber auch hier ist der Oralsex sehr einseitig: Lecken lassen bis zum Höhepunkt - kein Problem. Aber bis zum Ende Blasen... da hört der Spaß dann auf. Das findet sie eklig, da hat sie keinen Bock drauf. Wie sich andererseits beim Oralsex ihr Schleim in meinem Mund anfühlt - das ist dann ja nicht ihr Problem.

Zumindest für mich ist das bisher immer mehr ein Geben als Nehmen. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass es die spermageilen, blasenden Frauen nur in den Märchen auf den Seiten der Porno-Industrie gibt.

Träume, welche sich zu Hause nie erfüllen werden...