Bevorzugt ihr viel oder wenig sperma?
M oder w?
wie alt?
17 Antworten
Also ich (m/16) bevorzuge wenig sperma, da es einfach leichter zu Handhaben ist. Es macht weniger sauerrei, ist leichter aufgefangen und im Notfall schneller weggewischt
Beinflussen kann man es ja ncit groß, ich (w,28) bin aber immer froh, wenn es wenig ist.
Es ist egal, ob vaginal, oral oder handjob. Ich mag den Geschmack nicht sonderlich daher bin ich rfoh wenn es weniger ist, beim Handjob muss man dann die Sauerei weg wischen, da ist weniger auch gut und vaginal ebenso, was rein kommt muss ja auch wieder raus und das fühlt sich alles andere als schön an und muss auch weggemacht werden.
Gibt ja Leute die Sperma total toll finden, ich gehöre da nicht zu.
m/54 ... bevotzugen würde ich viel. 💦💦💦 als Gebender und Nehmender 🙊🙈 Frei nach dem Motto: zuviel gibt's nicht 💦💦💦 🥰
Am liebsten garkein sperma. Ist eklig. Sollange das im kondom bleibt ist mir aber egal. Da bin ich froh wenn was drin ist, weil sonst weis ich a nicht ob der typ fertig ist und b nicht ob das klndom geplatzt ist. Wenn was drinne ist und nicht ausläuft ist alles in ordnung.
Viel sperma gibt nur viel sauerei. Wer ausser perverse männer bze ehr kleine jungs soll das geil finden. In der realität, niemand.
Stelle ich vor jedem Erguss individuell am Regler ein ...
Ernsthaft: Man kann die Menge an Ejakulat doch allenfalls durch Häufigkeit beeinflussen, je öfter desto weniger, aber das war es dann auch schon, was soll man da bevorzugen?
Schlimm, besser Du lässt den Sex bleiben :-(