Beste Freundin möchte Anal?
Hallo zusammen ,
Ich m29 habe eine beste Freundin seit längerem .
Letzte Woche waren wir mit paar Freunden unterwegs und haben getrunken . Danach hat sie wie schon so oft davor bei mir geschlafen . Nie ist etwas gelaufen . Doch letzte Woche war sie so horny und hat angefangen mich anzufassen . Ich habe es nicht direkt erwidert jedoch habe ich nach einer Zeit mitgemacht weil ich auch erregt wurde . Nach einigen Minuten hat sie mir ins Ohr geflüstert das ich sie Anal nehmen soll . Jedoch habe ich abgelehnt da sie Betrunken war und es mir dann doch zu heftig wurde da sie meine beste Freundin ist . Jedoch geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
ich habe sie als sie nüchtern war nochmal gefragt ob das ernst gemeint war .
sie sagte ja .
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .
Es tun oder es sein lassen ?
13 Antworten
Ich denke mal sie empfindet mehr für dich als nur Freundschaft, traut sich aber nicht richtig es dir zu sagen, die Wirkung des Alkohols hat die Hemmschwelle gesengt und sie hat sich dir geöffnet.
Jetzt musst du wissen was du für sie empfindest, liebst du sie auch, dann ist ja alles klar.
Findest du sie nur sexuell anziehend dann solltest du es ihr sagen und sie entscheiden lassen ob ihr dann Sex habt oder nicht.
Wenn sie dir gesagt hat, dass es ernst gemeint ist, dann kann dich natürlich dazu verführen, es zu tun. Aber du muss die Konsequenzen verstehen, bevor du eine Entscheidung getroffen hast. Erstens, ist es möglich, dass die Beziehung zwischen euch dadurch verändert wird. Zweitens, ist es möglich, dass deine Freundschaft zu ihr nicht mehr gleich sein wird. Es gibt risken, die du bei einer Aktion wie derartiger Natur erwarten sollst. Ist es dir wert, diese risken einzugehen?
Es war sicher gut, dass du dich zurückgehalten hast, als sie nicht nüchtern war. Sie hat den Wunsch aber offensichtlich auch, wenn sie nüchtern ist und sie scheint dir zu vertrauen. Deshalb hat sie sich an dich gewandt. Wenn du es auch möchtest, steht dem nichts im Weg. Ich denke, es wird auch eurer Freundschaft nicht schaden.
Da kann Dir keiner was raten.
Der einzige Rat: ihr solltet vorher klären, wo das hinführen soll. Ob es auch eine emotionale Beziehung ist bzw. werden soll und wenn ja, möchtest Du das auch? Oder soll es nur eine Art One-Night-Stand werden oder sich zu einer eine Art F+ entwickeln. Aber auch das wird den Charakter eurer Freundschaft verändern. Und wenn ihr nicht beide die gleichen Vorstellungen habt, was es sein soll, dann wird's im Regelfall unschön bzw. kompliziert.
Ich weiß ja nicht, wie erfahren ihr anal seid, aber geht es wenn ihr es macht langsam an.
Sie sollte wirklich entspannt sein, da der Schließmuskel doch recht kräftig ist. Und wenn man verkrampft ist bzw. der Schließmuskel „zu hält“, dann wird es sehr unangenehm bzw. schmerzhaft und Du kannst sie sogar richtig verletzen.
Wenn sie das schon einige Male gemacht hat geht es mit der Vorbereitung meist sehr schnell, da sich der Schließmuskel dann meist sehr bereitwillig darauf einlässt und nicht verkrampft. Aber wenn es neu ist, dann braucht es Geduld.
Auch wenn manche sage "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht im Grunde nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne dehnen. Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit zu machen sich zu öffnen.
Bei Frauen geht das gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatte (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn Du ihr vorher den Hintern massierst und dann nach und nach versuchst einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen! Wer dort mit dem Penis rein will, der kann es in meinen Augen nicht eklig finden da den Finger rein zu stecken. Man kann ehe der Finger zum Einsatz kommt sogar auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes.
Die zweite Möglichkeit sind Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.
Ihr solltet euch immer sofort signalisieren, wenn es unangenehm ist. Und dann gilt tatsächlich - beim Analsex besonders - nichts mit Gewalt erzwingen. Etwas Druck muss schon sein, sonst kommt er nicht rein. Das wird sich am Anfang auch etwas ungewohnt und vielleicht auch komisch anfühlen. Aber nicht gegen Schmerzen drücken!
Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann, ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig!
Und: nie nach dem Analverkehr wieder ungewaschen oder mit dem gleichen Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass Du ihr dabei die Vaginalflora kaputt machst und sie sich eine Infektion holt!
Ich denke mal, das geht nun bei Euch über "beste Freundschaft" hinaus. Willst Du die Freundschaft weiterhin mit dem "+" dazu, also auch Sex in der Freundschaft, aber ohne Liebesbeziehung?
Wenn Du das nicht willst, dann sag es Dir. Vielleicht ist sie dann enttäuscht. Wenn Du Dir aber denkst, ja warum eigentlich nicht? So wie es jetzt schon begonnen hat, dann kannst Du Dir überlegen, warum nicht ihren Wunsch erfüllen? Sofern Du prinzipiell zu Anal-Verkehr bereit bist.
Es war vollkommen richtig von Dir, ihren Wunsch in betrunkenem Zustand abzulehnen.