Beschnitten , wie es bei anderen ausiehst?

16 Antworten

ich denke es ist völlig normal, dass man sich dafür interessiert, wie gleiche Körperteile bei Anderen aussehen. Besonders die Geschlechtsorgane, die man eben üblicherweise nicht sehen kann, haben da eine eigenständige Faszination. Du bist beschnitten, daher interessiert es dich eben besonders, wie andere beschnittene Penisse aussehen, da hier das Verbindende Element zu dir ist. Ebenso gibt es aber auch die Faszination für das "Andere", speziell zB das andere Geschlecht, aber durchaus auch beschnitten oder unbeschnitten sehen zu wollen, je nachdem was man selbst NICHT hat.

Du suchst eben eher den Vergleich. In meinen Augen völlig normal und sicherlich viel verbreiteter als viele Zugeben wollen würden.

Solange du jetzt nicht anfängst, irgendwie auf Toiletten Leute auszuspionieren, sondern einvernehmlich mit Anderen Artgenossen vergleichst oder so, spricht da auch überhaupt nichts dagegen denk ich ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensives Studium von Fachliteratur und eigene Erfahrungen

Ja das ist durchaus normal. Bin auch beschnitten und mich interessiert es auch, wie es bei anderen so ist, zum Beispiel die Straffheit, Optik, ob die Eichel immer freiliegt und wie man es selber findet und so. Neugier eben, weil mich das Thema auch seit meinem Interesse an Beschneidung interessiert. Durch den Austausch mit anderen werden meine Fragen und Bedenken beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten und war dann unter allen Jungs, die ich kannte, der einzige Vorhautlose. Deshalb war ich schon früh daran interessiert, zu schauen, ob es nicht doch auch andere Beschnittene gibt. Und meine Schulkameraden wollten alle mein „andersartiges“ Ding sehen. Meine eigene Neugier in dieser Hinsicht hat nicht abgenommen. Ich sehe sie als normal an; denn ich gehöre - zumindest hier in Mitteleuropa - damit zu einer Minderheit. Und ich bin sehr gern beschnitten - und liebe diesen Zustand auch bei anderen. Als schwuler Mann bevorzuge ich beim Sex auch unbedingt die Vorhautlosigkeit des Partners. Zu all dem gehört für mich das Interesse an anderen beschnittenen Penes (das ist der „wissenschaftliche“ Plural). Auch bezüglich der „Qualität“, also des „Stils“ der Beschneidung u.a.m.

Viele meiner beschnittenen Patienten haben dasselbe Interesse - und fangen mir gegenüber, als ihrem Urologen, von selbst mit diesem Thema an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Hi,
Jup - Neugier eben. Nichts ungewöhnliches & weit verbreitet. Musst dir keine Sorgen oder ähnliches zu machen.
LG

Bin auch beschnitten aus Religiösen Gründen mit 7 ungefähr bin jetzt 13 meiner ist Low und Tight und ich denke es ist normal


Ibralt3102  07.02.2024, 19:32

bei mir auch wegen religiösen Gründen

2
KralAbi  08.02.2024, 19:24

Lass mich raten Moslem.

Und Ninjago finde ich auch einfach Kindheit

0
Cebrail292  14.02.2024, 09:08

Im Islam ist es nur sunnah keine Pflicht

0