Beschneidung?


17.09.2024, 22:11

Ich kann auch einige Fragen beantworten warum ich beschnitten werde etc.

Anonymer1Alfred  17.09.2024, 22:22

Na, dann schieß mal los, warum du beschnitten werden sollst?

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 22:33

Phimose

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschnitten werden ist überhaupt nicht schlimm. Nach der Betäubungsspritze wirst Du keinen Schmerz mehr spüren. Das geht alles ganz ruhig und locker. Danach hast Du erstmal einen Verband, der die Wunde schützt und die Eichel zu großen Teilen bedeckt. Dann ist auch schon alles geschafft. Klar ist man aufgeregt, wenn man weiß, dass man seine Vorhaut verlieren soll und dann die frei liegende Eichel ständig sichtbar sein wird. Nach der OP wirst Du nur den Verband sehen. Wenn der Verband ab ist, wird er etwas blau und geschwollen sein. Das ist normal. Wenn sich nach etwa einer Woche die Fäden auflösen, sieht es aus wie bei jedem anderen Beschnittenen auch. Die Eichel wird rundum frei sein, auch an der Unterseite, wo die Vorhaut jetzt noch von dem Bändchen gehalten wird. Das wird bei Deiner radikalen Beschneidung mit entfernt, sodass das Bändchen keinen Zug mehr auf die Eichel ausübt. Die Eichelfurche ist dann rundum erkennbar. Hinter der Eichel wirst Du einen glatten Schaft haben, weil eine radikale Beschneidung straff ausgeführt wird. Hinter der Eichel wird von der Vorhaut nichts mehr zu sehen sein. Das sieht super aus, viel besser als mit Vorhaut.

Beim W... reibst Du über die frei liegende Eichel, ggf. mit etwas Gleitmittel.

Bleib einfach cool. Ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Nach einer halben Stunde ist es geschafft, und Du bist perfekt beschnitten.

Die nächsten 14 Tage ist rubbeln nicht so der angesagte Sport. Dein Penis ist dann ohne Vorhaut, für dich ein neues Gefühl. Nach der OP wirst du dich recht schnell wieder fit fühlen, am Anfang kann das Pinkeln dir vielleicht leicht unangenehm fallen, ist aber völlig harmlos. Der Rest deiner Penishaut ist durch eine kleine Naht mit deiner "Nülle" verbunden, merkst du aber nicht. Alles in allem gilt: die ersten Wochen nach der Beschneidung bisschen piano mit Wi**sen und ähnlichen Dingen. Alles weitere kann dir auch dein Urologe sagen. Ich hab meine "Pelle" vor 50 Jahren wegen Phimose verloren.


Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 22:23

ich habe auch phimose

Da du komplett beschnitten wirst, wird deine Eichel nach der Beschneidung komplett freiliegen, was auch am besten aussieht, wichsen geht auch weiterhin sehr gut, entweder mit Gleitgel oder mit einer anderen Technik

kommt auf die Art der Beschneidung an:

  • Nur ein kleiner Schnitt
  • Ein Schnitt und eine teilweise Entfernung
  • Oder eine vollständige Vorhautentfernung

Jedenfalls Wichxsen kannst du bei allen 3 danach immernoch.

Beim 3. Punkt rechne aber erstmal mit einer etwa 2-wöchigen Hyperempfindlichkeit. Danach fühlt es sich wieder ganz normal an, als hättest du nie eine Entfernung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 22:14

Ich habe das dritte glaube. Der Arzt sagte das Radikalste

Anonymer1Alfred  17.09.2024, 22:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, natürlich auch gemacht. Denn er warnte mich, dass es womöglich bei den anderen beiden punkten, zu einer erneuten Verengung kommen könnte:

Also so in etwa, wenn ein Ohrpiercing entfernt wird, und das Loch im Ohr wieder zuwächst.

Das wollte ich auf keinen Fall wieder haben.

P-. S.: Woher sonst sollte ich von der Hyperempfindlichkeit wissen? ;)

Hi,

in den ersten Tagen sieht es vermutlich ziemlich wild aus, alles ist angeschwollen und unförmig. Das Ergebnis zeigt sich dann langsam. Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung