(Diskussion an Frauen von einer Frau)
andere Stimulationen (z. B. klitorale Stimulation) hilft uns doch wirklich einen orgasmus zu bekomme und es fühlt sich auch gut an. Trotzdem wird überall gesagt, dass penetrativer Sex DAS große Erlebnis sein soll. Ist das wirklich so, oder wird Frauen das nur eingeredet? Erlebt ihr dabei wirklich Lust, oder ist es eher ein gesellschaftlicher Mythos? Ich persönlich finde penetranten Sex unangenehm ich spüre auch nichts ausser ein unangenehmes Gefühl.
Ich würde gerne ehrliche Meinungen dazu hören, von Frauen, die aus eigener Erfahrung sprechen können. Spürt ihr beim penetrantes Sex wirklich etwas? Oder ist es einfach nur der turn on zu wissen dass man gerade Sex hat?
Ich habe ein Kommentar gelesen bei einem YouTube video über das ganze Thema:
das man es mag ist nur Fake. Es ist Lust wegen des ganzen Erlebnisses, und ich glaube, keine Frau fühlt tatsächlich etwas, nur weil sie etwas in sich hat.
ich würde dem zustimmen was denkt ihr darüber?