Beim Masturbieren von der Mutter erwischt :S
Hallo liebe Community, ich muss mich einfach an jemanden wenden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ums kurz auszudrücken: Ich bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter beim Masturbieren erwischt. Es war vor ein paar Tagen bei uns Zuhause. Meine Eltern hatten Gäste zu Besuch und alle hielten sich im Gartenhaus auf. Ich war alleine in meinem Zimmer und guckte Fernsehen. Weil nur langweilige Sachen liefen habe ich den Laptop angemacht und eben eine Pornoseite geöffnet. Habe dann meine Shorts runtergezogen bis zu den Kniekehlen ungefähr und angefangen zu masturbieren.
Nach einiger Zeit war ich dann kurz vor dem Orgasmus und genau DANN kam meine Mutter rein. Ich höre normalerweise wenn jemand kommt aber diesmal hab ichs wohl überhört. Das Peinlichste kommt jetzt erst... Ich brauchte erst einige Sekunden, um zu realisieren, dass sie da war und hab deswegen weitergemacht. Außerdem war ich schon so weit, dass ich nicht aufhören könnte. Also ca. zwei sekunden später als sie reinkam bin ich gekommen. Inmitten meines Orgasmus merke ich dass meine Mutter da steht und war geschockt. Hab dann schnell auf Pause geklickt und sie hat angefangen zu reden. Ich war so geschockt dass ich nichtmal die Shorts hochziehen konnte. Sie meinte nur, hey hast du Hunger, wir sind mit dem Grillen fertig. Ich meinte nein danke hab keinen Hunger. Dann meinte sie aber dass ich doch rauskommen sollte weil wir Gäste da haben und ich meinte dann dass ich doch rausgehen werde.
Sie hat mehrmals während wir geredet haben auf meinen Penis geguckt, der noch steif war. Ich glaub sowas peinliches ist mir noch NIE passiert. Dass meine Mutter mich gesehen hat wie ich komme...
Ich weiß es ist ein langer Text aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Seit dem es passiert ist, ist sie irgendwie anders zu mir. Was könnte bzw. sollte ich machen? Danke im voraus schonmal.
23 Antworten
hey:)
mir ist mal was ähnliches passiert, ich bin zwar noch nicht gekommen und ich war mir nicht mal sicher, ob mein dad es gesehen hat oder nicht, aber trotzdem hab ich fast ne krise bekommen. ich hab einfach nichts gesagt. deine mam hat das früher sicher auch gemacht, jeder mensch macht es :P sie wird Verständnis haben. du wirst sehen, in einer Woche oder so ist alles wieder normal:)
gruss, ladybirdkiss
Ich denke, ein offenes Gespräch mit ihr ist das Einzige, was euch helfen kann! Erkläre ihr, dass Du das Gefühl hast, dass sie sich seit diesem Vorfall anders Dir gegenüber verhält. Vielleicht muss sie sich selbst erstmal daran gewöhnen, dass Du langsam erwachsen wirst. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie Verständnis für Dich haben wird.
Deiner Mutter war das sicher auch peinlich, deswegen wird sie darüber auch nicht reden wollen. Da kommt ihr beide schon drüber weg, tu einfach so, als wäre überhaupt nichts passiert. Deine Mutter wird es nämlich ebenso machen. Und in Zukunft schließt Du einfach die Zimmertür ab.
wenn das wirklich passiert ist, tust du mir leid :O was hast du überhaupt für eine mutter, die einfach weiter plappert in so einer situation? geh am besten mal ein paar tage zu einem freund oder verwandtschaft. meistens vergeht die peinlichkeit etwas mit der zeit...
als mich meine vor ein paar jahren erwischt hat, hat sie entschuldigung gesagt und ist schnell wieder raus. und ich hatte nur die hand in der hose :D und nein wir sind nicht prüde, wir reden über sex usw. aber dass meine mutter übers mittagessen redet während ichs mir besorge, will ich dann doch nicht ;)
erstmal dies: ich klopfte stets erstmal an die Türe meiner Kinder, so hatten sie Zeit, mir zu melden, ob ich rein gehen darf oder eben nicht. Dies müsstest du deiner Mutter mal beibringen, du gehst sicher auch nicht ins Elternschlafzimmer, überrumpelst. Erwachsene haben die Pflicht, die Intimsphäre ihrer Kinder zu respektieren !! Und wenn sie dich nun in diesem sehr intimen Moment "erwischte", hoffe ich, sie sei nicht prüder und wisse, dass Jungen und Mädchen sich selber befriedigen, dies auch dürfen. Du bist bald erwachsen, und vielleicht beunruhigt sie dies aus andern Gründen, der Ablösung zum Beispiel, die ist für Mütter nie leicht: plötzlich sind die Kinder erwachsen, gehen eigene Wege. Bleib nur so, wie du bist, tu das, was dir gut tut.
Was hätte die Mutter sonst tun sollen? Mitmachen?