Beim ersten Mal Vaginalsex?
Ein Freund von mir meint er würde bei seinem ersten sexuellen Kontakt mit einem Mädchen (er ist Jungfrau) nach ein paar Minuten küssen direkt eindringen. Ich bin ebenfalls Jungfrau, würde bei meinem ersten sexuellen Kontakt mit einem Mädchen jedoch erstmals ihren Körper erkunden und sie mit der Hand befriedigen und sie am besten das Selbe bei mir und würde erst nachdem wir das und vielleicht sogar Oralsex gemacht haben, in ihre Vagina eindringen.
Wessen Version vom ersten Mal findet ihr angebrachter und besser?
7 Antworten
Meinung einer Frau dazu:
Egal ob heutzutage oder damals beim ersten Mal: hätte er direkt eindringen wollen, wäre der Sex vorbei gewesen, bevor er überhaupt begonnen hat. Und vermutlich auch so schnell zu keinem neuen Versuch mehr mit dem Typen gekommen. Das ist nämlich extrem rücksichtslos
Denn so schnell wird kaum eine Frau erregt sein, erst recht nicht beim ersten Mal wo noch Unsicherheit usw. dazu kommen. Das wäre eine Möglichkeit ihr einen extrem grausigen sehr schmerzhaften Sex zu verschaffen, bei dem es sogar zu echten Verletzungen durch fehlende Erregung (nicht feucht ubd entspannt genug) kommen kann.
Aus Sicht eines egoistischen Jungen der Hauptsache schnell Sex will ohne Rücksicht auf Verluste mag Version eins interessant sein, für jeden der auch nur einen funken Empathie oder Gefühle für die andere Person hat, ist deine definitiv besser.
Nein. Das ist nichtmal wirklich Vorspiel in meinen Augen. Also meiner Erfahrung nach, reicht das absolut gar nicht. Habe mich auch mit anderen Girls darüber schon ausgetauscht, das reicht bei keiner die ich kenne um ehrlich zu sein
Das was der Frau auch gefällt ist am Besten und angebracht. Die zweite Version klingt mMn. besser da es sich um mehr Vorspiel handelt. Ohne das Vorspiel kann es sein das die Frau nicht feucht genug ist und das Eindringen ungemütlich oder sogar schmerzhaft ist. Kommt natürlich auf die Frau an und ob sie das in Ordnung findet oder mag.
Definitiv deine. Kann nämlich auch ziemlich wehtun (der Frau) wenn man die Version deines Kumpels anwendet. Also wenn du da deiner Sex-Partnerin nicht weh tun willst, benutz deine Version.
Und so als Tipp, kommuniziert dann auch offen was passt und was nicht. Also im Sinne von, ob etwas unangenehm oder so ist. Ich weiß, das ist, vorallem wenn man noch keine Erfahrung in dem Gebiet hat, manchmal etwas komisch, aber wichtig, damit es auch beiden Spaß macht. Hab da nämlich schon echt viele Storys gehört, wo es vorallem für die Frau sehr unangenehm war, weil nicht offen kommuniziert wurde.
Hey ich würde definitiv sagen, deine Version, aber ich meine zu sowas gehören immer 2 Personen dazu, man kann ja mit einer Frau nicht einfach machen was man will, sondern man hat genauso eine eigene Meinung, frag sie doch einfach :) Kommunikation hilft
Kommunikation bitte, mit dem girl
aber nicht einfach so iwie drauf los
an sich klingt deine Version besser, beruht mehr auf Gegenseitigkeit
Er ist der Meinung, dass Küssen als Vorspiel reichen würde, stimmt das bei einer 16jährigen?