Beim ersten Mal (bzw. immer) keinen hochbekommen
Hallo Seit längerer Zeit (inzwischen schon seit fast einem Jahr mal mehr mal weniger Stark) habe ich totale Angst beim ersten Mal keinen Hoch zu bekommen. Das fing glaub ich alles an als ich zeitweise den Gedanken hatte schwul zu sein. Dieser hat sich zwar zum Großteil jetzt gelegt ( nur noch abundzu mal ), aber trotzallem habe ich immernoch "Angst",dass mein Penis beim ersten mal "schlappmachen" könnte. Heutzutage bekommt man ja immer und überall (halb)nackte Frauen/Mädchen zu sehen und früher war das kein Problem für mich und ich bekam eigentlich fast immer ohne nachzudenken einen hoch. Und jetzt, immer wenn ich sowas sehe, denke ich krampfhaft daran einen hochzubekommen und meistens tut sich dann auch sehr wenig. Dann überlege ich ob ich sowas noch hübsch finde und manchmal denke ich dann das das nix besonderes ist und es auch deswegen nicht besonders schön ist und das bereitet mir nur noch mehr Sorgen ob ich wirklich hetero bin und nicht vlt. doch Schwul oder sogar Asexuell. Während ich früher nur bei dem Gedanken an P*rnos einen Steifen bekommen habe,dauert es heute ein wenig und manchmal bleibt er dann auch nicht richtig hart und meistens wird er sehr schnell wieder schlaff,daher weiß ich irgendwie garnicht wie ich das erste mal schaffen soll bei sovielen Sachen die vermutlich schiefgehen werden (also erstmal keinen hochzubekommen ,dann wie hart "er" überhaupt sein würde und wie lange "er" steif bleiben würde) .Das sind alles so Sachen die mir Sorgen machen... Habt ihr Ideen /Tipps an wen ich mich wenden könnte bzw. Wie ich die "Angst" bzw. zumindest den Gedanken loswerden könnte? Schonmal danke im Voraus
5 Antworten
Du wirst beim ersten mal wohl mehr hochbekommen als du denkst (kenne das: bei meinem ersten mal hab ich 2 tage voher immer "gebrobt" einen hoch zu bekommen. und hatte sorge doch als sie nur die tür auf machte hatte ich eine latte).
Die Frage ist schon alt und wahrscheinlich hat sich das längst geklärt, aber trotzdem muss ich was dazu loswerden:
Verabschiedet euch bitte mal alle von der Idee, dass beim sooooo berühmten Ersten Mal alles auf einmal auf euch zukommt. Das erste Mal mit jemandem im Bett zu sein heißt keinesfalls, dass es zu penetrativem Sex kommt! Im besten Fall beschäftigt man sich mal ein paar Wochen nur mit Vorspiel und lernt den Körper des anderen kennen. Dann ist man, wenn's tatsächlich so weit ist, nicht mehr so nervös und alles klappt reibungslos.
Stress ist übrigens der Lustkiller schlechthin. Darum ist es wichtig, sich gemeinsam nackt in einem Bett mit jemandem pudelwohl zu fühlen, ehe man an penetrativen Sex denkt.
Das is doch ganz normal. Versuch mal den Erotikkonsum zu reduzieren, das stumpft ab. Wenn du dann das nächste mal mit deiner Freundin zusammen bist freust du dich noch viel mehr den nackten Körper zu sehen und vor allem zu spüren. Auch wenn sie noch angezogen ist. Die Kopfsache ist doch das entscheidende und dann machts erst richtig Spaß. Entspann dich einfach mit ihr. Po*no stymuliert viel zu einseitig.
Immer locker bleiben, dein Stietzchen wird es dir dann schon danken !
Probier das aus ob du auf frauen stehts also such eine Freundin oder geh in ein ...