Bei Sb erwischt?

7 Antworten

Ja, meine Schwester

Aber finde das Wort „erwischt“ etwas unglücklich gewählt. Würde es eher als „ertappt“ bezeichnen, da es ja nichts verbotenes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Am ehesten besteht die "Gefahr" ja in der eigenen Familie. Aber ich habe nie Familienmitglieder erwischt, dafür aber zweimal eine wildfremde Person.

Das eine Mal war in einer Saunalandschaft (komplett FKK). Ich habe mich in einem Salzwasserbecken entspannt, lag dort im Wasser auf einem Liegesims, wo von unten Hintern und Oberschenkel mit Blubberblasen massiert wurden. Irgendwann kam ein Mädchen, ca. 14 oder 15 Jahre, und setzte sich ca. 2m links von mir vorne an die Kante des Sims. Sie saß damit genau über der stärksten Blubberblasendüse. An ihrem Blick und ihren Lippen war abzulesen, was in ihrem Körper vorging, obwohl sie sich sichtlich Mühe gab, ein Pokerface aufzusetzen.

Das andere Mal war am Badesee. Ich habe einen Spaziergang etwas abseits der Liegewiese gemacht. Da verlief ein Trampelpfad durch ein Wäldchen und plötzlich sehe ich zwischen den Zweigen und Blättern hindurch eine Frau, ca. 30 Jahre, die sich dort ein einsames Fleckchen direkt am Ufer gewählt hatte. Sie lag auf ihrer Decke und hatte die Finger zwischen den Beinen. Ich habe ihr heimlich zugesehen, wie sie zum Orgasmus kam und dabei zusammenzuckte. Dann bin ich unbemerkt weitergegangen.

Nein will ich auch nicht , dass ist eher merkwürdig

Ja, schon passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist schon vorgekommen.