"Bei minderjährigen Frauen ist der Orgasmus beim Sex sowieso proforma" - Was bedeutet das eigentlich wenn ein Lehrer im Unterricht so eine Anspielung macht?!?
3 Antworten
Hallo JessicaWolff!
Eigentlich hat der Lehrer RECHT!
Denn, zum einen liegt es leider noch an der Erziehung, zum anderen auch an der Gesellschaft, den Medien und der Tatsache, dass tatsächlich junge Frauen wenig über den eigenen Körper wissen und diesen erst einmal entdecken müssen. Mit der Zeit werden Frauen sicherer, lassen sich fallen und entdecken sich. Leider ist das Thema weiterhin bei den Weibchen eine tabuisierte Sache, da sich gewisse Dinge -laut Eltern- für eine junge Dame nicht gehören. Klar wird die Gesellschaft auch offener und immer mehr Weibchen trauen sich, sich zu entdecken. Dennoch sind die meisten Weibchen verkrampft und müssen erst einmal den ganzen Körper kennenlernen. Bei uns Jungs ist es einfach, da wir sofort bereit sind und den Penis ohnehin mehrmals täglich in der Hand haben. Weibchen haben zwar auch das Pendant zur Peniseichel, aber auch Vulva und Vagina haben diverse Knotenpunkte, die entdeckt und dann gelöst werden müssen.
Frage doch einmal, ob junge Mädchen, Teenager oder betagte Damen "mehr" Ahnung haben? Eine reife Dame wird genau wissen, was sie wo und wie mag!
Bei den jungen Frauen muss dies erst einmal herausgefunden werden.
Instinktiv probieren sich Babys, Kleinkinder, Kinder und Teens aus, aber bei vielen Eltern wird dies als unsittlich falsch angesehen.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die meisten Frauen durch reine Sinnlospenetration ohnehin nicht zum Höhepunkt kommen. Auch der Abstand zwischen Klitoris und Vaginaleingang spielt eine Rolle.
Aber, ich möchte hier nicht zu wissenschaftlich und kompliziert werden.
Im Grunde gibt es wichtigere Dinge. Ich z.B. habe nicht unbedingt Sex wegen dem Höhepunkt, sondern weil die innige Vereinigung mehr bedeutet.
Sinnsuchend kann ich den Spruch nur als Ironie deuten. Tatsächlich bekommen Teenis nicht so leicht einen Orgasmus wie reifere Frauen. Wobei definiert werden müsste, wann ein echter Orgasmus vorliegt.
Im Unterricht selbst in der Sexualkunde inakzeptabel.
Ich verstehe nicht mal genau was der Herr Lehrer damit meint, aber sowas im Unterricht zu sagen ist schon seltsam
Vielleicht ist rr als Lehrer nicht so geeignet