Warum Sex ohne Orgasmus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch bei den Männern ist es so: als junger rennst du dem eigenen Orgasmus nach, wenn du älter wirst, findest du die eigenen Orgasmen eher langweilig, du schläfst mit einer Frau nicht mehr, um die eigene Lust zu erleben (das kann mn ja auch alleine, dazu braucht man keine Frau), sondern um die Lust, die Orgasmen der Partnerin zu erleben!

Langfristig betrachtet bestimmt kritisch da muss ich dir recht geben. Sex ohne orgasmus kann aber auch was schönes sein. Manchmal will,ich meine Partnerin nur spüren ohne das ich das Verlangen nach einem Orgasmus habe.
Also mal darauf verzichten okay aber auf Dauer kann das einfach nicht der Sinn sein. Wenn du nicht kommst dann kann das an mehreren Faktoren liegen und am besten das Gespräch mit deinem Partner suchen. Die Abstimmung muss wohl besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also es kommt schonmal vor das ich sex habe ohne einen orgasmus zu bekommen. nicht wild weil es einfach schön sein kann meinen partner zu spüren. die regel ist es nicht und sollte es auch nicht werden.

meinem partner ist es wichtig das ich meinen spaß habe und er gibt sich mühe. wir reden halt auch drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzer Sex dauert nur ca 15 min, die hat im Grunde jeder frei. Du darfst in einer Beziehung nicht nur an dich denken. Gönn ihm auch

Naja ich glaube eher das du noch nicht verstanden hast das sex auch aus mehr besteht/ bestehen kann als rein und raus