BDSM, Dom und Sub?
Hallo zusammen ich bin seit ein paar Monaten eine Sub, und gehe voll darin auf, weil ich schon Jahre mich damit beschäftige habe nur nie die Möglichkeit gefunden habe es auszuleben. Nun habe ich vor ein paar Monaten meinen Dom gefunden. Und ich muss ehrlich sagen er ist wirklich feinfühlig und geht auf meine Wünsche auch ein. Und geht behutsam in die verschieden einlern Phasen ran.
Aber trotzdem fühle ich mich als würde ich in der Luft hängen bleibe. Da mein Dom zwar immer wieder mal mir Befehle und Anweisungen gibt, aber nur hin und wieder, ich habe viel gehört, gesehen und gelesen das die Dom's ihren sub Verbote, Aufgaben geben und ihnen sagen was sie zutun und nicht zu tun habe. Aber das habe ich zur Zeit nicht. Ich bekomme nur nicht Beachtung zur Zeit. Nun meine Frage, gehört das zur einer der Einführungs Phase? Weil das macht mich ein wenig fertig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Was könnt ihr erfahrenen Leute mir für Tipps geben?
2 Antworten
Egal was angeblich dazu gehört: REDE mit ihm. ER muss dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst. Sonst hat diese ganze...Beziehung...keinen Sinn.
Sprich das doch einfach mal an, gerade bei so einer Beziehung, muss man einfach immer mal wieder klären wer eigentlich was will und wie es dem jeweils Anderen damit geht.
Wer redet dem kann geholfen werden. Klassische Einstiegsphasen gibts eh nicht, macht jedes Paar anders.