Ball in die Eier bekommen Impotent?

9 Antworten

Vor dem Hintergrund, dass die Spermien im Erguss nur einen Anteil von etwa 5 % haben, dürfte der verringerte Samenerguss eher andere Ursachen haben, als den Stoß in die Hoden. Unter Umständen war der Vorrat an Sekret der Prostata reduziert oder die sexuelle Erregung war durch den kurz vorher aufgetretenen Schmerzreiz vielleicht noch etwas reduziert. Dies sollte sich im weiteren Zeitablauf von selbst geben.

Aufgrund deren starker Versorgung mit Nerven sind diese sehr schmerzempfindlich (dient dazu bereits weit vor der Emtstehung von Schäden den Mann durch den Schmerzreiz zu einer Schutzhaltung anzuhalten), daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass es zu Schäden an den Hoden gekommen ist. Hierfür spricht auch die vergleichsweise kurze Schmerzphase.

Hallo! Zu einem dauerhaften Schaden führt das selten. Dennoch solltest Du Montag zum Arzt falls die Probleme anhalten

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Impotenz hat jetzt nichts mit deiner Spermaproduktion zu tun. Diese ist nie eine Konstante, mal ist es mehr und mal weniger, also keine Sorge.

Impotenz und Unfruchtbarkeit sind 2 verschiedene Aspekte.

Der Treffer mit dem Ball in die Hoden ist doch eher harmloser Natur, zumal du nur 2 - 3 Minuten was gespürt hast. Auf die ein oder andere Art hat das jeder Junge schon mal erlebt. Glaubst du wirklich, dass jeder davon gleich unfruchtbar wird? Wäre die Menschheit dann nicht längst ausgestorben?

Wie stark ein Samenerguss ausfällt, hängt von vielen Faktoren ab - ber von dem Treffer garantiert nicht.

Impotent bist du nicht gleich wenn es nur 1x passiert. Kommt es aber öfter und regelmäßig vor kann es schon passieren dass sich deine Hoden verändern. Also aufpassen !