Aushalten nicht zu wichsen?
Ich möchte mir aus verschiedenen Gründen vornehmen mir eine längere Zeit nicht einen runter zu holen. Nun bin ich erst ein paar Tage dabei und es fällt mir jetzt schon schwer. Was kann ich da machen. Entweder zum ablenken, oder um mich zu "befriedigen" hlt aber ohne mir einen runter zu holen.
10 Antworten
Mache jedesmal bevor du Hand anlegen willst, soviele Liegestütze wie du schaffst. Danach hast du keinen Bock mehr zu wichsen, vertrau mir :D
Und nebenbei trainierst du auch noch xD
Es gibt ja den NNN, da bist du sicher nicht alleine, wenn du das versuchst.
Zur Ablenkung spiele vielleicht ein Spiel oder schaue eine Serie :>
Es einfach sein lassen.
Du musst lernen deine Gefühle zu kontrollieren und auch teilweise auszuschalten.
Wenn du Selbstbefriedigung reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was, denn so Sachen wie Ablenkung, Sport etc. helfen nicht wirklich wenn man mal geil ist.
Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.
Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüsssel kannst du einer Person deines Vertrauens geben oder auch selbst beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Du musst dich aber erst an so einen Käfig gewöhnen, also nicht gleich von 0 auf 100. Aber wenn du dich dran gewöhnt hast und den Käfig ohne Probleme tragen kannst, geht dann schon ein paar Tage oder Wochen, Hygiene sollte jedoch möglich sein (hängt vom Modell ab).
Hallo,
ich habe in der Zeit mehr Sport gemacht, Kreuzworträtsel gelöst, mich mit Freunden und Familie viel getroffen und habe etwas mehr Süßigkeiten gegessen was eine Ersatzbefriedigung war.