Angst vor masturbieren/sperma. Was tun?

2 Antworten

Hallo LeonLuca113,

glaub mir, vor deinem Sperma musst du weder Angst haben, noch dich ekeln. Sperma ist zwar ein wenig klebrig, aber ansonsten überhaupt nicht schlimm. Es riecht nach fast nichts, und man kann es nach dem Samenerguss einfach vom Penis bzw. von der Haut abwischen. Es gibt wirklich absolut keinen Grund dafür, sich zu ekeln.

Wenn du sich nicht selbst befriedigst, wirst du sehr wahrscheinlich irgendwann nachts einen sogenannten "feuchten Traum" bekommen. Dabei bekommst du, während du schläfst, einfach einen Samenerguss. Danach ist das Sperma dann in deinem Bett bzw. in deiner Kleidung. Wäre für mich persönlich eher ein Grund, sich zu ekeln, weil dann eben alles recht klebrig ist am Morgen.

Beim Masturbieren hast du die Wahl, wo du hinspritzen möchtest. Wenn du dein Sperma nicht auf dem Körper haben möchtest, spritzt du beispielsweise einfach in ein Taschentuch oder ein Stück Küchenrolle. Das kannst du dann einfach wegwerfen und das Sperma ist weg.

Aber glaube mir, wenn du es mal ausprobiert hast, wirst du merken, dass deine Angst bzw. dein Ekel vor Sperma völlig unnötig war.

LG Sascha

Deine Angst ist unbegründet, es ist einfach genauso ein Stoff aus deinem Körper wie Spucke im Mund oder ne laufende Nase.

Wichs halt einfach in ein Tempo. Was willste ansonsten für Tipps? Finde dich damit ab.