Angst vor Analsex nehmen?!

15 Antworten

Hi, also bei mir und Ex-Freundin war es ähnlich wie bei Dir. Ich habe sie nicht gedrängt und hatte aber selber schon Lust mit ihr. Es war mehr der verbotene Gedanke und das man(n) es nur schwer bekommt der so lustvoll und verführerisch war. Sie wollte es ein-einhalbjahre nicht und ich hab es akzeptiert. Dann hatte sie mal ihre Tage und aus heiterem Himmel haben wir hart miteinander im Bett gekuschelt und geküsst usw. und dann wollte sie es und sie war Megaentspannt und ich nahm creme und dabei war ich total langsam und behutsam...sie berührte sich und wir hatten gemeinsam einen Orgasm**. Danach sah mein Ding etwas eklig aus...aber da ich sie liebte (damals) war es mir egal und ging mein Ding mit Intimseife waschen und gut war. So hatten wir immer als sie ihre Tage hatte...Analsex...nun...aber vaginal ist schöner...aber die Tatsache dass deine Süße alles mit Dir ausprobiert und macht...ist der hammer und deswegen hätte ich sie nie betrogen.

Also warte ab und sag ihr einfach...dass Du versaut bist und Bock drauf hast...aber auch darauf verzichten kannst ,weil sie Dir wichtiger ist als A-Sex. Und wenn Sie dich liebt wird sie wenn die Zeit reif ist selbst auf das zurückkommen. So toll ist es jetzt auch nicht vom Feeling es ist einfach nur der psycho-Tripp sowas verrücktes Mega-Erotik-Pervers-mässiges zu tun, was nur wenige tun. Ebenso wie unseren Männer-Liebessaft schlucken

Lass sie einfach in Ruhe! Wenn sie Angst hat bringt es eh nichts. Zu Analsex gehört auch extrem viel vertrauen und das hat sie in dich scheinbar nicht. Ich würde auch niemanden an meinen Hintern ran lassen dem ich nicht 100%ig vertrauen kann das er jederzeit aufhört wenn ich Stop sage, egal wie groß seine Triebe grade sind.

Kommt spät aber egal ;)

Also Ekel hatte ich generell keinen. Wenn das der Fall ist, ist Analsex auch definitiv keine Option für euch. Bedenken vor Schmerzen sind ok. Wenn man es aber ekelig findet, dann ist das wirklich keine gute Idee, dann wird sie sich nicht entspannen und das wird nix.

Einläufe usw müssen übrigens vorher nicht sein. Das ist überflüssig. Nun. Wie wärs wenn du sie einfach mal so am Poloch stumulierst? Steht sie denn darauf? Beim Sex (z.B in der Doggystellung) einfach mal sanft auch ihr Poloch massieren. Deinen Finger aber befeuchten. Wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du auch ja mal einen einführen. Ihr müsst euch dann da langsam rantasten, ganz langsam. Wenn sie denn nun wirklich will, dann müsst ihr auch vordenhen. Mit viel Gleitgel, am besten auf Silikonbasis. Erst ein Finger, dann zwei. Und nichtn ur mal ne Minute. Mit einem Finger einpaar Minuten lang, mit 2. Solange bis sie sich entspannt und der Ringmuskel nicht mehr so sehr spannt. Wenn sie das ok gibt dann könnt ihr loslegen. Aber nicht gleich eindreschen wie wild, ganz behutsam. Am Anfang fühlt sich das eben ein bisschen an wie Verstopfung. Man muss sich voll drauf einlassen, um das genießen zu können.

Aber wichtig: Probiert doch erstmal aus, ob sie auf Anale Stimulation überhaupt reagiert. Ich z.B finde das enorm schön. Viele Frauen reagieren da sehr gut drauf, trauen sich bloss nicht dran weil es ein "Tabuthema" ist. Der Anus ist sehr sensibel. Einfach ausprobieren.

Wenn sie denkt das es wehtuen müsste, oder es ekelig sei dann lass es doch einfach. Wenn sie dazu bereit ist wirst du es sicherlich sehen.

Wenn sie es nicht will, lass es einfach.

Wenn sie dazu bereit ist, wird sie es Dir schon signalisieren ...