Analsex vorbereitung?

8 Antworten

Salue

Gut gemeint aber zu kompliziert. Der Enddarm ist die meisten Zeit leer.

Um sicher zu sein, setzt man sich aufs WC, und wenn es gut geht kann man die Duschbrause heranzuiehen. Nun lauwarmes Wasser in den Anus drücken. Nur gerade soviel, bis Du merkst das etwas eindringt. Dann entspannen. Das wiederholst Du dreimal. Du wirst feststellen, dass nur noch reines Wasser herauskommt.Bleib noch einen Moment sitzen bis das Wasser abgetropft ist. Dann trocknest Du den Bereich mit einem Frottetuch. Du bist nun aussen und innen appetitlich sauber. Das ganze geht 2 Minuten.

Dein Partner wird hingerissen sein. Viel Spass beim ersten Mal. Bei mir wars echt geil.

Tellensohn


Goodqueston54 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:13

Danke. So so wirklich 2 Sekunde drin lassen?

Tellensohn  21.06.2024, 18:32
@Goodqueston54

Das reicht völlig aus. Bitte nur wirklich ganz wenig eindringen lassen. Das wirkt als "Gleitmittel" und so leert sich der Enddarm komplett. Man kann sich auch viel besser entspannen wenn man weiss, dass man ganz sauber ist. Viel Erfolg, Tellensohn

Goodqueston54 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 20:51
@Tellensohn

Danke! Hab das jetzt 2 mal wiederholt, das Problem ist, dass das wasser das rauskommt immernoch nicht "sauber" ist...warum?

Tellensohn  22.06.2024, 12:21
@Goodqueston54

Wenn Du zuviel Wasser reinlässt, füllt sich der Enddarm und es drückt Wasser durch den inneren Schliessmuskel ins Rektum. Das Recktum ist viel grösser und dort verdicken sich die Fäkalien, bevor sie in den Enddarm gehen. Kommt Material vom Rektum direkt in den Enddarm, ist das dünnere Masse und es gibt eine "Sauerei".

Tellensohn

Ob du danach was isst oder nix isst ist egal. Du solltest 2 Tage vorher einfach normal essen, also nichts was du nicht schon gut kennst damit du vermeidest durchfall zu bekommen.

Analdusche also mit einem richtigen Duschaufsatz kann man sich leicht kaufen. Es gibt auch kleinere Sachen wie ein Einlauf "Klistier" damit geht es auch.


Goodqueston54 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:12

Und wie lange soll es drin bleiben? Man kann ja die Menge schlecht abschätzen..

MrsssP  21.06.2024, 18:17
@Goodqueston54

wenn du ein klistier benutzt dann musst du nur die ganze flüssigkeit reindrücken. Wenn du analdusche nimmst dann reicht wenn du das vielleicht nur 30 sekunden bis 1 min machst - das wasser schiesst ja sowieso seitlich wieder raus.

Goodqueston54 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 20:50
@MrsssP

Danke. Habs jetzt gemacht, das problem ist dass das wasser das rauskommt noch nicht sauber ist. Hab es 2 mal gemacht.warum?

MrsssP  21.06.2024, 21:47
@Goodqueston54

Ich bin da leider kein Profi wenn es um sowas geht aber wahrscheinlich dauert das bei dir länger weil du es zum ersten mal oder so machst.

Ich habe keine Andusche, wie kann ich auch ohne spülen?

Keine Ahnung, Duschkopf abschrauben und dir den Schlauch in den Po stecken. Aber deutlich bequemere Aufsätze für die Dusche gibts für 5-10€ im Sexshop.

Und wie viel Stunden vor dem Analsex sollte ich es machen?

Du solltest es nicht direkt davor machen, weil dann noch Wasser rauskommen kann. So 1-2 Stunden vorher.

Und danach nichts essen wahrscheinlich, oder?

Du kannst schon was essen, das wandert ja nicht direkt in den Darm. Aber ich würde keine großen Mengen essen.


Goodqueston54 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:12

Und wie lange soll es drin bleiben? Man kann es ja schwer abschätzen..

ichantwortemal  21.06.2024, 18:16
@Goodqueston54

Wenn du noch nie Wasser im Arsch hattest, wirst du es nicht lange halten können. Du wirst es merken. Es sollte auch nicht zu viel sein.

Vergiss gerade am Anfang Duschschlauch Aufsätze. Das schlimmste ist wenn du zu viel Wasser im Darm hast das bekommst du dann nämlich nur nach und nach wieder raus.

Die richtige Menge sind etwa 200 ml.

Das führt meist dazu das der Analsex dreckiger wird als wenn man gar nicht gespült hätte, da läuft dann nämlich meistens "braunes Wasser" raus.

Mit einer Klistierspritze passiert das nicht, weil du da mehr Kontrolle über die Menge am Wasser hast. Die meisten Apotheken haben so etwas für etwa 10,-€.

Ob es direkt nach oder vor dem Essen war spielt keine Rolle. Nahrung braucht (wenn Du keinen Durchfall hast) etwa sechs bis acht Stunden, bis sie hinten wieder ankommt. Wenn ihr Abends Sex habt, dann "trefft" ihr eher das Frühstück oder das Mittagessen, aber nicht das, was ihr vor einer halben Stunde gegessen habt.

Viel wichtiger ist die Frage, wann Du als letztes auf dem Klo warst. Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms, konkret den Analkanal. Dieser Bereich ist nur die Durchgangsstation für die Kacke. Wenn Du nicht gerade das Gefühl hast auf das Klo zu müssen oder erst vor fünfzehn Minuten warst, dann ist er eigentlich sauber. Der reinigt sich wenn der Darm gesund und im Gleichgewicht ist nach dem Toilettengang von selbst. (Schon verrückt, was die Natur so alles von sich aus hinbekommt...)

Von daher sind Analduschen oder Analspülungen eigentlich überfflüssig. Eine Analspülung ist ein Einlauf. Damit macht ihr euch auf Dauer die Darmflora kaputt!