Analsex in einer Beziehung?

11 Antworten

Ich tue nur was mir auch gefällt, alles andere wäre sehr unvernünftig und gefährlich beim Sex. Und ich würde sofort mit jmd Schluss machen, der Erregung dabei empfindet etwas mit mir zu machen das ich nicht wirklich will.

Offene Beziehungen sind kein Problem für mich, meinetwegen dürfte er Analsex mit anderen haben. Aber selbstverständlich nur wenn ich auch mit anderen schlafen darf.

Was ich NICHT tolerieren würde, wäre ein entweder oder. Also wenn er mir sagen würde entweder ich gebe mich ihm hin und lasse ihn mir mir machen was mir nicht gefällt oder ich muss ihn mit anderen Sex haben lassen. Das wäre inakzeptabel. Wenn einem Analsex so wichtig ist, muss man das VOR der Beziehung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Fuchsbutter  25.07.2022, 08:44

"Und ich würde sofort mit jmd Schluss machen, der Erregung dabei empfindet etwas mit mir zu machen das ich nicht wirklich will."

Ich finde, das muss man hier nochmal betonen. das ist nämlich eine riesengroße Red Flag!

Mein Freund steht extrem auf Analsex und ich hasse es.

Es ist mir egal, wie sehr er darauf steht, ich habe es wirklich sehr oft mit ihm ausprobiert und werde ihm nichts geben, worunter ich leide.

Und er akzeptiert es auch.

Manchmal bettelt er zwar, aber ich bin eben nicht seine Gummipuppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Regelmäßig eine Sexpraktik durchführen auf die ich keinen Bock habe? Nein. Sex sollte beiden Spaß zu machen.

Wenn mein Freund sex mit Männern hat ist das für mich fremdgehen. Ich gehe keine offene Beziehung ein.

Klare Regel: gemacht wird nur, womit beide einverstanden sind und was beiden gefällt. Wenn er seinen Fetisch woanders befriedigen will, dann ist das entweder klar abgesprochen (und beide sind damit einverstanden) oder er kann gehen.

einmal würde ich es versuchen aber wenn es nichts ist dann würd ich es auch nicht machen...und in einer gesunden bezieheung akzeptiert der mann es dann