Anals** Schwul?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schmerzt, macht man meistens etwas falsch. Fangen wir damit an, dass ein Arsch im Gegensatz zu einer Vagina einen Schließmuskel hat. Wenn du nicht lernst, ihn im Moment des Reinsteckens entspannen zu können, wird es immer wehtun.
Dann ist ein Arsch von innen auch nicht natürlich feucht wie eine Vagina. Das heißt, du brauchst Gleitgel (aus dem Drogeriemarkt), damit der Schwanz leichter reingeht.
Das wird auch die Schmerzen reduzieren. Und man steckt sich nicht einfach mal zur Probe ein Toy oder einen Schwanz in den Arsch. Nimm erst einen Finger und steck ihn dir in dein Loch, und wenn das geht, nimm einen zweiten und spreize sie so weit es geht, dann weißt du, wie leicht oder schwer du dich deinem Partner öffnen kannst. Vor dem ersten Arschfick solltest du dir vielleicht auch eine Analdusche kaufen, damit du deinen Arsch bis tief hinein säubern kannst. (Die Analdusche gibt es auch im Drogeriemarkt. Da steht auch, wie man sie benutzt.) Analer Sex braucht Vorbereitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn du dir das erste mal was einführst, sollte es nicht so groß sein damit sich der Schließmuskel langsam dehnt und sich gewöhnt. Außerdem solltest du Gleitmittel verwenden weil es dort keine Schleimhäute gibt und wenn es zu trocken ist, schmerzt es.

Ich habe keine Erfahrungen damit aber ich denke mal, das es nach paar mal nicht mehr so weh tun wird.

Hoffe konnte dir helfen 😅