Das erste mal anal?

PeterPan618  16.06.2023, 23:14

Bist du M oder W?

Samantha728 
Beitragsersteller
 17.06.2023, 00:28

Männlich gay

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr auf einige Sachen achtet, dann kann es nicht weh tun und du brauchst auch keine.Angst haben.

Wichtig ist, das du deinen Darm gründlich reinigst.

Er soll dein Poloch vorher schön Vordehnen und dabei das Gleitgel nicht vergessen. Wenn du dann für seinen Penis bereit bist, dann soll er auf jeden Fall ein Kondom benutzen und immer wieder Gleitgel.

Er muss seinen Penis ganz langsam rein stecken und vor allem nicht zu fest zu stoßen, sonst ist der Spaß für euch beiden schnell zu Ende.

Gutes gelingen.


Zuerst musst du dich im Arsch reinigen. Niemand, der nicht sehr kinky ist, möchte beim Sex auf Rückstände von dem treffen, was da sonst noch so in deinem Arsch ist. Dann besorgt euch Gleitgel, am besten eines auf Wasserbasis. Dann soll dein Freund sich erst einmal mit einem eingegelten Finger oder zwei an deinem Loch zu schaffen machen. Wenn die Finger gut rein- und rausgehen und dir das angenehm ist, habt ihr schon viel erreicht. Und beim nächsten Mal kommt nach den Fingern der Schwanz von deinem Freund zum Zug. Probiert euch aus, und wenn es schmerzt, hört sofort auf und probiert es später wieder.
Man muss sich 100%ig darauf verlassen können, dass der Aktive stoppt, wenn du Stop sagst. Von einem kurzen Anfangsschmerz abgesehen, der daher kommt, dass dein Arsch in der „falschen“ Richtung benutzt wird, macht ihr etwas falsch, wenn es länger wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich würde es nicht machen, weil dein Freund "gerne mal"... Entwder du hast Lust und Neugierde, bist bereit dazu, willst es - oder du machst es aus Gefallen für ihn, mit dem Risiko einer negativen (Erst-)Erfahrung und verbaust dir was nicht Unwesentliches in deiner Entwicklung.


Samantha728 
Beitragsersteller
 16.06.2023, 23:43

Was könnte man sich verbauen?

0
Hejapeja  17.06.2023, 08:13
@Samantha728

Na, übderhaupt keine Fantasie...? Ein Negativerlbenis muss verarbeitet werden und durch ein positives ersetzt...das kann komplizierter weren als es klingt. Das ist bei vielem so.

0
Samantha728 
Beitragsersteller
 17.06.2023, 11:22
@Hejapeja

Also könnte man dasurch dann angst entwickeln und villeich an depressionon leiden an einen negatives erlebnis?

0
Hejapeja  17.06.2023, 11:25
@Samantha728

Angst entwickeln..., wäre vorstellbar. Das Negativerlebenis muss jedenfalls aufgearbeitet und durch ein Positives ersetzt werden.

0

Experimentiere doch vorher mal mit nem Dildo oder so und schau, wie es sich für dich anfühlt. Was gut ist und was vielleicht weniger