Analplug oder Analdildo?

6 Antworten

Ich würde Dir einen Prostata-Plug empfehlen. Es wird sicher nicht der erste der richtige sein, bei mir hats sicher 20 gebraucht, bis mir einer perfekt gepasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja.

Ein Analplug kannst du zwar unterwegs tragen, aber auch nicht dauerhaft. Ausserdem, da der Anus ein Muskel ist, könnte es auch sein, dass (je nach Größe des Plugs) du irgendwann einen Analprolaps bekommen kannst.

Ein Plug ist manchmal was feines, aber an deiner Stelle würde ich erstmal einen Dildo nehmen. Damit der Sex gut wird, sollte man sich immer etwas Zeit nehmen.

LG


Name789636  12.09.2022, 15:48

dauerhaft geht schon außer halt wenn man groß muss

ein Analprolaps der durch dehnen entsteht ist auch nicht schlimm, hab auch einen, nur wenn er durch eine Krankheit entsteht ist das gefährlich

1
XMeinerEinerX  12.09.2022, 15:55
@Name789636

Hi.
Kommt darauf an, wie lange man dauerhaft definiert. - Von 12 Stunden am Stück würde ich z. B abraten. Die Darmflora ist dafür einfach nicht geschaffen.

Zum Anderen ist ein Analprolaps, ob durch ein Toy oder durch eine Krankheit sehr wohl gefährlich bzw. sehr hinderlich. Vielleich nicht in den jungen Jahren, aber im Alter bestimmt. Wer da keine gute Beckenboden-Muskulatur hat, scheißt sich dann gerne mal ins Höschen.

Gruß.

0

Wenn ich mich entscheiden müsste dann auf jeden Fall den Analplug

am besten natürlich beides haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find den Pflug praktisch. In Kombination mit dem draußen sein sowieso

Ich würde mir einen Dildo kaufen, und zusätzlich ein Analplug zum Vordehnen, kann sonst wehtun. Gleitgel nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.