Anal beim Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird dich bestimmt nicht mit anderen Augen sehen... gerade wenn sie überwiegend der devote Typ ist, dich also als dominant ansieht, ist es für sie bestimmt ein sehr besonderer Reiz, einmal die Rollen zu tauschen... und ich wette, GERADE weil du drauf stehst, sie devot zu sehen, wird es dich unglaublich erregen, auf einmal an ihrer Stelle zu sein, und wenn du sie das nächste Mal von hinten nimmst, wirst du dich an dein eigenes Gefühl dabei erinnern, was deine Erregung dann noch unglaublich steigern dürfte. Glaub es mir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Losona  30.04.2024, 21:49

Ich finde es echt schade, dass bestimmte Stellungen aktuell von der Mehrheit als "devot" oder "dominant" gesehen werden.

Nur weil räumlich gesehen einer tiefer ist als der andere oder sowas - wie kindisch.

2
mitja81  30.04.2024, 22:00
@Losona

Du hast recht, aber es ist natürlich keine reine Frage der Anatomie, sondern unserer Sexualkultur, und in der wird tatsächlich meist der Part des anal penetrierten (passiven) Partners als devot interpretiert - diese Sichtweise kann man natürlich ablehnen, aber es wäre naiv zu ignorieren, dass sie in unserem Bewusstsein präsent ist, daher ja auch das Unbehagen bei vielen, die sich als dominant verstehen.

1

Probiere es einfach mal aus. Tastet euch langsam heran. Entweder du kannst dich doch dafür begeistern oder ihr wisst, dass es bei dem einen mal bleibt.

mein mann ist dominant , er trägt trotzdem einen analplug beim sex , oder prostata stimmulierende sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung