An später beschnittene: Wie hat sich für euch SB/Sex nach der Beschneidung verändert?


02.07.2022, 23:59

Da ich selbst nicht antworten kann, hier als Ergänzung:

Ich wurde mit 13 Jahren ohne med. Grund beschnitten. Der Stil ist low and tight. Frenulum ist weg. Die Narbe ist ca. 5 mm von der Eichel entfernt. Die ersten Jahre lies sich gar keine Haut mehr bewegen, inzwischen ist es ein bisschen lockerer geworden.

Sex hatte ich damals noch nicht, daher kann ich den Unterschied schlecht beurteilen.

Mit SB hatte ich erst einige Monate vor der Beschneidung angefangen.

Davor: Im Schnitt drei mal täglich, manchmal auch 5x und öfter am Tag. Ich konnte wenn ich wollte in unter einer Minute zum Höhepunkt kommen. Der Point of no Return war sehr ausgeprägt, also länger als 10 Minuten hat es nie gedauert. Gefühl war durchaus geil, manchmal totale Gefühlsexplosion, manchmal aber auch langweilig.

Danach:

Aufgrund der Straffheit ging es nicht mehr ohne Gleitmittel. Es hat ca. 2 Monate gedauert, bis ich das erste mal wieder mit SB zum Höhepunkt gekommen bin. Danach habe ich es im Schnitt nur noch so 2x in der Woche getan, was vor allem daran lag, dass es eben länger dauert und man ja auch nicht immer ungestört ist.

Ich brauche insgesamt deutlich länger. Wenn alles passt in 20 Minuten, im Normalfall aber eher 40-45 Minuten. Den Point of no Return gibt es quasi gar nicht mehr, also ich kann meinen Orgasmus viel besser steuern/herauszögern, was davor gar nicht ging. Das finde ich auch gut.

Auch wenn SB länger dauert und schwieriger wurde, ist das Gefühl wenn es dann endlich zum Höhepunkt kommt um Welten besser als davor.

6 Antworten

Eine umfangreiche Frage verdient eine ausführliche Antwort:

ich bin high/tight beschnitten und hab mein Bändchen noch. Waren damals optische Gründe für die Beschneidung.

Den Stil hab ich bewusst gewählt. Mein älterer Cousin ist low/tight und hatte auch das von dir beschriebene Wichs- Handikap. Da ich die Optik eines ganz straff beschnittenen Schwanzes richtig toll finde, hab ich bei ihm Hand angelegt um auszuprobieren wie die manuelle Stimulation funktioniert. So hab ich mich dann dafür entschieden die innere Vorhaut doch nicht wegzugeben und somit einen wichsfreundlicheren Schwanz zu behalten. SB ist wohl die häufigste Sexart im Laufe des Lebens eines Mannes und nicht ganz unwichtig. Somit kann ich die verbliebene Haut bis zu meinem Eichelkranz ziehen und die empfindlichste Stelle im Bereich des Frenulum’s stimulieren.

Die Häufigkeit hat sich nur geringfügig wegen der Beschneidung geändert. Waren es mit Rüssel 3-4 Mal am Tag, so war es nach vollständiger Heilung der Naht eher 5-6 Mal am Tag, weil das Gefühl einfach neu und anders war. Das hat sich dann aber im Lauf der Zeit reguliert. Und die Intensität ist auch gleich geblieben. Ich kann nach 2 Min. kommen oder es auch 30 Min. herauszögern. Ich liebe es mit und auch ohne Gleitmittel. Manchmal auch extrem trocken. Dafür ziehe ich einen C-Ring über das ganze Gehänge, dann ist die Schafthaut so gespannt als wär ich low und die Handmaschine kann so richtig rattern. Den Point of no return hab ich auch noch und kann ihn leider nicht steuern.

Ähnliches Gespräch hatte ich übrigens mit meinen Söhnen, als sie sich über ihren Beschneidungsstil klar werden sollten. Einer hat sich für low, der andere für high entschieden und beide sind zufrieden mit der Handhabung ihres Lieblingsspielzeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf55483  16.01.2023, 18:15

Ich muß sagen du bist ein sehr aufgeschlossener Vater Respekt.

Ich und meine beiden Söhne sind auch beschnitten, und kommen auch auf dein Resultat, obwohl wir low&tight beschnitten sind

Interessante Frage und schon gut von dir beschrieben, was sich verändert. Ich bin selber M16 und seit gut 1,5 Jahren freiwillig beschnitten. Meine Beschneidung ist medium low & very tight, also 1-1,5cm zwischen Eichel und Narbe und auch schlaff so straff, dass sich meine Haut bewegen lässt. Das Frenulum wurde natürlich auch entfernt.

Sex hatte ich vorher noch nicht, daher kein Vergleich. Ich weiß aber, dass ich oral viel länger aushalte als meine Kumpels, die noch unbeschnitten sind.

Die SB hat sich krass verändert durch die Beschneidung. Auch ich musste es quasi neu lernen, Babyöl/Kokosfett/o.ä. sind meine ständigen Begleiter, trocken kann ich nicht wichsen. Aber bei mir waren nur 2 Wochen Pause nötig/möglich, nach dem ersten versehentlichenwundwichsen, hat mir mein bester Kumpel den Umgang mit Babyöl gezeigt.

Vor der Beschneidung habe ich oft spontan einfach losgewichst, auch in der Stunde auf dem Schulklo. Das ginge jetzt nur noch mit entsprechender „Ausstattung“. In diesem Sinne habe ich das Gefühl, dass mich die Beschneidung etwas „gezähmt“/fokussiert hat.

Die Häufigkeit verändert sich bei mir langsam auch, was sicher auch mit der Pubertät zusammenhängt: Direkt vor der Beschneidung waren es meistens 3 mal am Tag eine schnelle Abreibung, jetzt noch so 1-2 mal am Tag, gerade wenn ich mir richtig Zeit nehme.

Die Dauer hat sich auch etwas verändert. Früher meistens 10-20 min, jetzt mindestens 20 min. Deine Beschreibung vom Point-of-no-Return finde ich interessant, ich würde es so beschreiben, dass ich es jetzt liebe, sehr lange zu edgen, weil ich meinen Orgasmus gut steuern kann. Der Orgasmus selbst ist für mich 100x besser geworden.

Ich bin sehr zufrieden mit den Effekten, den die Beschneidung bei mir gebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es so, dass die Eichel im Vergleich zu davor weniger empfindsam ist. Man muss sie also z. B. viel kräftiger anfassen als vor der Beschneidung. Ich brauche auch deutlich länger, was ich nicht immer toll finde. Meine Beschneidung war kosmetisch. Ich war 25 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Ich wurde zwar als Kind schon beschnitten, aber das Ergebnis high loose hat mir nie wirklich gefallen.

Letztes Jahr Nachbeschneidung auf Low tight und neben der Optik, die mir jetz besser gefällt hab ich jetz auch bessere Gefühle da unten, weil ich durch die Straffheit jetz auch die Reibung am Schaft und an der Unterseite, wo das Bändchen war, besser spüre ..

Wenn ich möchte, kann ich bei sb in 2 Minuten kommen und beim Sex hab ich auch keine Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Ich kann dir von einem befreundeten Paar berichten: Es hat sich für ihn gar nichts verändert.

Mein Mann (und sein Bruder) ist auch beschnitten, aber das war in der Kindheit, er kennt es also nicht anders.


horsti98 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 00:29

Weisst du ungefähr den Beschneidungsstil? Ich will ja auch ein wenig herausfinden ob der Stil einen Unterschied für das Gefühl mit sich bringt.