An die Frauen/Mädels, beschnitten oder unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Beschnitten 42%
Unbeschnitten 40%
Egal 19%

2 Antworten

Egal

Tun beide was sie sollen, wenn der Mann sich vernünftig wäscht ist auch keins von beiden unhygienisch und vom aussehen her völlig egal. Auch für oralsex funktioniert beides gut. Wüsste nicht, warum ich eins von beiden bevorzugen sollte.

Unbeschnitten
  • Beschneidung sollte keine Frage der Mode oder des Aussehens oder des weiblichen Geschmacks sein. Eine Beschneidung entfernt ein für das männliche Lustempfinden ganz wesentlichen Teil des Körpers. Damit ist nicht zu scherzen!
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. 
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch!
  • Oralverkehr ist für viele beschnittene Männer längst nicht so lustvoll. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".