An die Frauen: Würdet ihr jemanden Daten der kein Sex vor der Ehe will?

14 Antworten

Als Frau würde ich antworten mit einem klaren Ja.

Jetzt fällt mir eine blöde Geschichte ein, die von meinem besten Freund. Er hatte eine Studienkollegin, die überhaupt nicht gläubig ist - aber dennoch: eine Frage interessierte sie schon. Er gestand, dass es da schon mal jemanden gab (ins Detail ging er nicht, wahrscheinlich hätte sie es ihm es dennoch nicht verziehen). Eine andere Antwort, wenn er gesagt hätte 'null', hätte sie ihm nicht abgenommen. Sie erzählte auch etwas von einem und noch einem. Und dann standen sie da.

Sie gestand, dass es einen ersten nicht gab (und damit auch den zweiten nicht), nachdem er ihr das sozusagen verziehen hatte. Aber seine Ehrlichkeit, seine Blödheit, sie ging immer mehr auf Distanz (ohne zu verraten, weswegen) und gingen getrennte Wege. Ihm geht das noch immer nach, nach Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht. Ich bin nicht religiös und ich möchte auch keinen Partner der religiös ist.

Zu mal für mich (guter) Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist. Ich würde sogar nicht mal eine Beziehung eingehen, bevor ich Sex mit dieser Person hatte. Geschweige denn bis zur Ehe warten

Nein, auf keinen Fall.

Ja, da ich das selbe denke.

Ich selbst bin Christ, werde daher auch nur einen Christen daten. Und durch diesen Grund werde ich mit Sex auch auf die Ehe warten.

LG ☁️