An die Beschnittenen,seit ihr froh beschnitten zu sein oder hättet ihr lieber eure Vorhaut zurück?
Und mit welcher Begründung,den ich überlege mich auch beschneiden zu lassen
62 Stimmen
11 Antworten
Ich wollte es so, weil es meiner Meinung nach sauberer ist und schöner aussieht. Klar kann man da geteilter Meinung sein, aber ich ich bin jetzt ein halbes Jahr beschnitten und voll zufrieden.
Sowohl als auch...
Ich hatte Phimose, die auch durch Dehnen und nachfolgender Teilbeschneidung nicht behoben werden konnte. So musste ich mich dann mit 17 von meiner Vorhaut trennen. Insofern bin ich zufrieden, da mich die Phimose belastet und auch eingeschränkt hat.
Auf der anderen Seite weiß ich, was ich durch die Beschneidung nicht mehr habe.
Ich bin zufrieden. Es ist deutlich besser als vorher. Ich hatte aber eine starke Phimose. Ohne die Phimose hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Warum willst du das machen lassen?
Ok. Du hast aber keine Probleme mit der Vorhaut? Das mit der Beschneidung muss gut überlegt sein. Die Entscheidung ist endgültig und nicht mehr rückgängig zu machen. Du solltest dich sehr gut informieren und nicht voreilig etwas entscheiden.
Hab ich gemacht und nein ich hab keine Probleme mit der Vorhaut
Ok. Es ist letztlich deine Entscheidung und du musst damit leben. Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung triffst und später nicht bereust.
Hallöchen
Also ich bin komplett zufrieden damit. Das ich beschnitten bin. Hab jetzt nicht mehr die Probleme die ich vorher hatte. Ich hatte eine Starke Phimose gehabt mit Vorhautentzündung. Mit Jede Menge Einrisse.
Habe mich mit 25 beschneiden lassen und hatte ein aktives Sexleben davor. Leider ist meine Eichel durch das ständige Reiben an meiner Unterhose im Vergleich zu früher total unsensibel geworden und nimmt leichte Berührungen nicht mehr so wahr. Deshalb bereue ich das, zumal es nicht medizinisch notwendig war, wie bei den meisten hier. Sex war mit Vorhaut für mich persönlich intensiver.
Ich finde sie lästig