Ab wo wird es zu ungesund für einen Dildo?

3 Antworten

Ja, das merkst Du es geht einfach nicht wirklich weiter.

Wie Du selbst erkannt hast: der Mastdarm ist beim Menschen nur 13 cm, bei sehr großen Menschen maximal 20 cm lang. Dann knickt der Darm um über 90 Grad zur Seite ab und geht in den Dickdarm (Kolon) über. Konkret in sein Sigma genanntes Ende. Und denn Das ist der Bereich, in den man sich problemlos etwas hartes "reinschieben" kann. Danach ist dann in der Regel Schluss. Da käme man nur mit vile Druck weiter und würde sich sicher auch verletzen. Spätestens da fängt man auch an, in der Kacke rum zu stochern.

Für die, die es ganz extrem wollen gibt es extra weiche und flexible Dildos oder Ketten. Die kann man dann auch "um die Ecke" schieben. Dann gehen auch mehr als 20 cm. Die Dinger im Porno sind wenn Du genau hinschaust an der Spitze weich und flexibel, und nicht hart.


16mamu33 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 17:46

was wenn man sich komplett leer scheißt, und diese flexiblen dildos nimmt, ist dass dann gefährlich?

0
Charalambos  07.09.2024, 17:53
@16mamu33

Du kannst Dich nicht "komplett leer scheißen". Das du in der Kacke rum stocherst ist ja auch erstmal an sich nicht gefährlich. Man muss nur wissen, dass das eben irgendwo da hinten kommt.

Du solltest Dich nur (wie bei allem) langsam steigern. Das Problem ist nicht so sehr die länge (wie gesagt irgendwelche Analketten oder flexiblen Analstäbe bekommst Du ohne Übung problemlos sehr weit rein. Aber diese Drachen- oder Pferde-Dildos haben einfach auch einen sehr großen Durchmesser. Das wird sicher eher das Problem.

0
beamer05  07.09.2024, 18:47
@Charalambos
Du kannst Dich nicht "komplett leer scheißen"

ähem.... doch... genau das ist z.B. die Voraussetzung für eine Coloskopie (dort wird halt am Tag zuvor entsprechend mit Abführmitteln nachgeholfen)

0
Charalambos  07.09.2024, 18:57
@beamer05

Stimmt. Aber das ist ja künstlich nachgeholfen. Und das jedes Mal zu machen dürfte auf Dauer zum einen nervig und zum zweiten nicht besonders gesund sein.

0

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein 40 cm langer Dildo ohne Verletzungen rein gehen . Bei mir war es so das ich ihn soweit wie möglich einschob und dan ein wiederstand hatte. Ich wartete ein Moment dabei wurde ich noch mehr erregt und dann ganz leichten Druck . Da ging er das letzte Stück rein . Ich habe ihn so 5-10 cm rausgucken lassen um ihn gut im Griff zu haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das häufiger macht richtet sich der Dickdarm mit. Ungesund ist es nur, wenn man keine Geduld hat. Damit meine ich mehrere sessions und auf Monate gestreckt und immer entsprechenden Fortschritt ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin zufällig Experte auf diesem Gebiet

Ukuleli  07.09.2024, 17:42

Die Übung hört mit Monaten nicht auf aber ich denke es ist klar, dass man nach paar Monaten auch noch keinen 40cm * 10cm Dildo rein bekommt sondern solche Größen Maße etwas länger brauchen

0
16mamu33 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 17:44
@Ukuleli

Angenommen ich schnüffel an Poppers. Ist das dann gefährlich für den Darm (Reißgefahr oder so)

0