Ab wann ist es seltsam Jungfrau zu sein?

8 Antworten

Dies sollte einen nie Beunruhigen, es ist für jeden einmal das erste Mal. Egal mit welchem Alter. Man sollte, falls man etwas älter ist, jedoch seinen Partner darüber informieren.

Sobald irgendein Ar*** es seltsam macht, indem er impliziert, soetwas sollte eine Angelegenheit öffentlicher Aufmerksamkeit sein.

Es ist nie seltsam. Es ist immer gut, so viel Selbstachtung zu haben und seine Prinzipien treu zu bleiben, als wenn man wahllos mit Menschen ins Bett hüpft, die einen nicht mal verdient hätten.

Der Mann schätzt Qualität sehr und geht vor Quantität. Das heißt: lieber eine wundervolle Frau, die zu ihm passt als zig Frauen im Bett gehabt zu haben, sich damit einen SchIampenstempel zu verpassen und seine eigenen Prinzipien zu verraten.

Ungewöhnlich ist es ab so ca. 23. bzw. ist da prozentual wirklich fast keiner mehr Jungfrau, vielleicht 2 Prozent oder so. Da denken sich andere - wenn sie es erfahren was ja eher nicht der Fall ist - dass mit ihm/ihr irgendwas nicht stimmt. Wobei bei den Betroffenen weiß man es meist nicht weil keiner das anspricht. Diese sind meist sehr unglücklich deswegen

Peinlich ist es betroffenen oft so ab 19/20, die die in dem Alter noch nie Sex gehabt haben denken sich da meist dass es jetzt dann wirklich endlich an der Zeit wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er damit kein Problem hat und nicht darunter leidet,ist es doch völlig egal ob er Jungfrau ist oder nicht.

Menschen können aus den unterschiedlichsten Gründen sehr lange Jungfrau sein;von Asexualität bis hin zum fehlenden passenden Partner ist alles drin.