Ab wann ist es "peinlich" noch Jungfrau zu sein was würdet ihr sagen?

13 Antworten

Meiner Meinung nach sollte es jeder so machen wie er es will.

Das ist doch reine Privatsache, schliesslich trägst Du ja kein Schild um den Hals wo "Ich bin noch Jungfrau" draufsteht.

Wenn es in Deinem Leben zum Akt kommt, dann hoffentlich mit dem für Dich richtigen Partner.

Peinlich ist das überhaupt nicht ^^ Wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, dann ist das halt so. Ich hatte mit 15 mit einer Freundin ein paar Mal Sex und mehr auch nicht. Ich bin jetzt 21 und hatte noch nichtmal eine richtige Beziehung. Eigentlich betrachte ich mich deswegen selbst noch irgendwie als Jungfrau(Jungmann?) und ich wünsche mir auch eigentlich dass ich noch eine wäre. 

Warte einfach ab bis du den richtigen Partner findest und denke nicht dass du es jetzt plötzlich langsam hinter dich bringen müsstest. Ich nehme jetzt mal an dass du ein Mädchen bist, und das macht dich für manche Männer zumindest sogar begehrenswerter. ^^

Es wird nie peinlich. Jeder/jede muss für sich entscheiden wann es passieren soll.

Wenn du mit 21 noch Jungfrau bist, spricht das nur für dich. Du wartest auf den, mit dem du gerne schlafen möchtest. Ob der nun heute oder morgen kommt bringt die Zeit mit sich.

Gehe mit offenen Augen durch die Welt. Wenn dir jemand gefällt, versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen. 

Typisch als Einstieg ist es über das Wetter zu reden oder nach einer Straße/Geschäft zu fragen. Ich habe sogar schon erlebt, das jemand nach dem Bahnhof gefragt hat, obwohl er direkt davor stand. Beide haben gelacht und sind heute verheiratet.

Du hast dir auf jeden Fall schon einmal jede Menge Liebeskummer erspart und auch keine schales Gefühl, weil du eben nicht auf Teufel komm raus mit jemandem geschlafen hast.

Es ist zwar durchaus ungewöhnlich aber doch nicht peinlich. Es ist Dein Leben, es ist Dein Körper und Deine Entscheidung. Und wenn Du vorher entweder den richtigen nicht gefunden hast oder du das zwar hast, ihr beiden damit aber klar kommt, steht es niemand anderem zu, darüber zu lachen oder sonstwie zu urteilen.