62-jähriger und 19-jährige Sex?
Ist das schlimm?
22 Antworten
Zumindest sehr außergewöhnlich.
Ich habe überhaupt kein Problem mit Altersunterschieden, sie ziehen mich eher an, meine bevorzugte Partnerin ist jünger als ich. Von 62 auf 19 finde ich jetzt aber vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber vielleicht sehe ich das ja dann anders wenn ich selbst mal 62 sein sollte...
Ungewöhnlich, ja - aber nicht in jedem Fall schlimm. Manchmal ist sowas moralisch nicht ganz einwandfrei, wenn beispielsweise einer den anderen ausnutzt (die jüngere Person, weil sie echtes Interesse vorspielt, um sich zu bereichern, oder die ältere Person, die durch den sozialen Status, Geld, Lebenserfahrung etc. die jüngere Person beeinflussen und ausnutzen kann und die Machtverhältnisse bei so einem großen Unterschied nicht immer gleich sind) aber das gilt eher für Beziehungen, als für einen ONS.
Wie bei jeder anderen Person, mit der man sich umgibt, gilt auch hier: auf Zeichen achten, ob etwas nicht passt, komisch ist etc. und auf das eigene Bauchgefühl bzw auch darauf, was vielleicht andere leute bemerken hören.
Toll finde ich es nicht. In dem Alter sollte man meiner Ansicht nach die Finger von so jungen Mädchen lassen und als junges Mädchen sollte man sich nicht in dieser Altersklasse umsehen. Aber wenn beide es wirklich wollen, dann finde ich es zwar befremdlich aber erlaube mir nicht, diejenigen dafür zu verurteilen.
Diese Frage mutet etwas merkwürdig an.
Wenn es unter erwachsenen Menschen zum einvernehmlichen Geschlechtsverkehr kommt, kann das grundsätzlich nicht schlimm sein.
Der große Altersunterschied allein rechtfertigt diese Begrifflichkeit jedenfalls nicht.