Keinen richtigen Ständer mehr?

Hey Leute, also ich (17) war gestern bei meiner Freundin (16), sie war alleine zu Hause und wir haben uns zu ihr ins Zimmer gechillt. Wir haben ungefähr 2 Stunden nur geküsst und uns langsam ausgezogen. Als wir dann beide nackt waren, stand mein kleiner irgendwie nicht, sondern war wirklich komplett schlaff! Ich bekam innerlich extremen Druck, habe versucht, ihn durch das blose angreifen hoch zu bekommen und küsste sie weiter. Naja, wir haben es halt gelassen, kuschelten noch und sahen fern.

Danach war ich zu Hause, hab es nochmal probiert von selber, ging aber auch nicht. Heute ging es, allerdings war er immer nur kurz steif, maximal 15 Sekunden richtig steif ...

Naja, es wäre mein erstes mal gewesen, ich finde mich auch nicht unattraktiv, bekomme auch oft Komplimente 'z.B. schöner Körper, schöne Augen, tollte Lippen etc.' und kenne auch n paar Mädchen die in mich verliebt sind, also dieser Druck konnte es schon mal nicht sein.

Also, ich bekam früher immer locker einen Steifen, soweit ich zumindest denke mich zu erinnern, seitdem ich aber Ponos sehe und mich da sehr beeile bekomme ich aber nicht mal mehr bei Ponos richtig einen hoch, nur so halbwegs für paar Minuten bis ich komme. Ich habe jetzt seit ca. 4-5 Tagen keinen Po*no mehr gesehen, masturbiert habe ich das letzte mal am Abend bevor ich bei meiner Freundin war.

Ich denke, dass die Po*nos schuld sind, wir wollen uns am Freitag nochmal bei ihr treffen, glaubt ihr, dass das gut gehen wird. Sind schließlich nur noch 2 Tage und ich will, dass er da unbedingt steht. Habe gelesen, dass wenn man öfter diese Filmchen sieht (bei mir wars 1 mal am Tag) sich sexuell abhärtet und seine Fantasie nicht mehr reizt, dadurch halt keinen mehr hoch bekommt. Stimmt das wirklich und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich denke du stellst dich wirklich zu sehr unter druck.

Lass dir und deinen Lümmel einfach mehr Zeit.

Warum muss man immer gleich GV sein wenn man Lust aufeinander hat?

Nur mal kuscheln und sich streicheln. Ohne im Kopf zu haben, ich mach das nur so lange bis er Steif ist und sie feucht ist. Und wenn du dich mal ganz frei von dem Druck machst, wirst du sehen wie schnell wieder dein Freund steht.

...zur Antwort

So wie du das schon richtig sagtest. Die kleine Schraube raus schrauben. Dann schauen ob die Schraube noch in Ordnung ist. Gegebenenfalls, wenn sie beschädigt ist in einem Baumarkt neue besorgen.

Türklinke wieder richtig ansetzten und Schraube vorsichtig wieder einschrauben. Dabei beachten: Schraube muss sich leicht eindrehen lassen bis zum Anschlag dann aufhören. Stößt du auf ein Hindernis nicht mit Gewalt weiter drehen sondern vorsichtig Türklinke nachjustieren bis Schraube sich wieder ohne Hindernis weiter drehen lässt.   

...zur Antwort

So über den Daumen sagt man 2 Jahre. Merkst du daran wenn du bei gleicher Nutzungs Intensität immer öfters ihn aufladen musst. 

...zur Antwort

Wurde dir auch schon gesagt wann du damit Anfangen kannst?

Normal ist das so das du nach der Probezeit oder sogar während, noch mal aufs Personalbüro bestellt wirst und dann wird der Vertrag von deinem zuständigen Vorgesetzten und dir unterschrieben wird. 

...zur Antwort

Wenn du noch keine Fahrerlaubnis hast darfst du auch noch nix fahren was einen Führerschein benötigt.

Überleg dir mal wie will ein Polizist das überprüfen ob du eine gültige Fahrerlaubnis hast oder nicht.  

...zur Antwort

Gibt es viele die es haben auch mit jungen Jahren. Solltest sofort zu deinem Hautarzt der kann dir als einziger wirklich helfen.

...zur Antwort

Weil Jungs nu mal anders ticken wie Mädchen. Jungs werden schon oft erregt wenn sie eine Frau sehen mit engen Shirt oder kurzen rock. Bei Männern geht das mehr über das sehen wie bei Frau.

Frau achtet auch zwar auf Aussehen aber  doch nicht so fixiert drauf wie Männer. Frauen sind für Sinnliche Gesten empfänglicher. (Geruch stimme etc)

Ich habe nur kurz Klischees bedient die zwar so stimmen können aber nicht auf jeden Jungen oder Mädchen zu trifft. Es gibt auch Jungs die eher auf Sinnliche Reize wie auf Optische reagieren und umgekehrt.

Und es ist auch so das es Mädchen schön finden wenn wir sie schön finden. 

Und das ist auch so ok und von der Natur auch so vorgesehen. Wir sollen ja auch Spaß miteinander haben und vermehren. (Oder jedenfalls es üben) :D

...zur Antwort

Ja darfst du.

Jugendliche zwischen 14 und 15 Jahren

Der Geschlechtsverkehr mit Jugendlichen im Alter von 14 bis 15 Jahren ist erlaubt, solange der Partner höchstens 21 Jahre alt ist (§ 182 Abs. 3 StGB). Ist er älter, macht er sich nur strafbar, wenn er dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt. In einem solchen Fall drohtFreiheitsstrafe bis zu drei Jahren.

...zur Antwort

Kenne ich von mir auch. Wenn du mit Gewalt versuchst was zu finden wird das in die Hose gehen oder wirst wieder enttäuscht werden.

Ich könnte nun Wetten das du auf die Frage 1000 Anträge bekommst auf Freundschaft. Sei dir auch gegönnt.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen 99 wenn ich 100 % denken jetzt: Die kann ich leicht haben die lege ich Flach!"

Du bekommst vielleicht auch jetzt dann schnell deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit erfüllt. Oder auch nicht je nach dem.

Aber dabei den zu übersehen der es wirklich ehrlich meint mit dir und dich deiner Willen nehmen möchte, ist sehr hoch.

Läßt du dir aber Zeit und kuschelst halt weiter mit deinem Kuscheltier. Gehst unter Leuten. Lebst einfach dein Leben weiter wie es sonst. Wirst du sehen das irgendwo auch dein Prinz auf dich wartet. Den kannst du aber nur treffen wenn du dem Schicksal eine Chance gibst und dich nicht vor lauter Sehnsucht an den nächsten wirfst.

Wünsche dir viel Glück :) 

...zur Antwort

Die Pubertät macht jeder durch. Doch sehr unterschiedlich. Es gibt tatsächlich so fälle die einfach durch die Pubertät durchstreifen wie nix. Doch deine Freundin hat ja auch mal ihre Tage bekommen, sind ihr unten Harre gewachsen und auch ihre Brust hat sich zu einem Busen gebildet. Denk ich mal. Das alles gehört zu Pubertät dazu.

Bei manchen fängt die Pubertät mit 13 an und ist mit 16 so gut wie abgeschlossen.

Andere bekommen sie erst mit 16 und ist erst mit 21 zu ende.

Und dann gibt es noch die Spätpubertierende wie mich :D 

...zur Antwort

Natürlich ist das ok! Was soll da nicht ok sein? Gibt übrigens sehr modische Gummistiefel, und Regenhosen. Wenn ich bei schlechten Wetter Fahrrad fahre hab ich das auch an und ich bin 57 :)

...zur Antwort

Wie sich das Verhalten genau benennt weis ich nicht. Weis nur das so was Kinder gerne machen. Die das Gefühl haben die anderen Kinder beachten es nicht genügend. So steht es da und bei kleinsten Vergehen das sie beobachten, geht es zu Erzieherin um zu Petzten.

Nun ist der/die Erzieherin natürlich genötigt zu sagen:"Natürlich nicht!" Und schon hat das Kind seine Aufmerksamkeit. Merkt natürlich nicht das es sich damit einen Bärendienst erwiesen hat.

Wenn es häufig vorkommt würde ich folgendermaßen vorgehen.

Dem Kind sagen wenn die Kinder wirklich nichts schlimmes machen: "Klar ist das nicht in Ordnung aber so schlimm ist es nicht, du hast das bestimmt auch mal gemacht Sand in die Schuhe von anderen reingemacht." Dann wieder gehen und bewusst nicht mit den Täter oder Täter schimpfen.

Wenn es dann wieder kommt das Kind auch mal alleine das niemand zuhört sagen. Weiste du musst nicht bei jeder Kleinigkeit Petzten. Wenn du immer nur Petzt mag dich bald keiner mehr, das willst doch nicht oder?!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.