Ich sehne mich nach liebe aber warum und wie bekomme ich sie?

6 Antworten

Kenne ich von mir auch. Wenn du mit Gewalt versuchst was zu finden wird das in die Hose gehen oder wirst wieder enttäuscht werden.

Ich könnte nun Wetten das du auf die Frage 1000 Anträge bekommst auf Freundschaft. Sei dir auch gegönnt.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen 99 wenn ich 100 % denken jetzt: Die kann ich leicht haben die lege ich Flach!"

Du bekommst vielleicht auch jetzt dann schnell deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit erfüllt. Oder auch nicht je nach dem.

Aber dabei den zu übersehen der es wirklich ehrlich meint mit dir und dich deiner Willen nehmen möchte, ist sehr hoch.

Läßt du dir aber Zeit und kuschelst halt weiter mit deinem Kuscheltier. Gehst unter Leuten. Lebst einfach dein Leben weiter wie es sonst. Wirst du sehen das irgendwo auch dein Prinz auf dich wartet. Den kannst du aber nur treffen wenn du dem Schicksal eine Chance gibst und dich nicht vor lauter Sehnsucht an den nächsten wirfst.

Wünsche dir viel Glück :)

was meinst jetz mit Assi? nur weil ne Frau nen Typen anquatscht, heisst des nicht des sie ne B**** is ( es schmeichelt eher)

da du "erst" 17 bist und noch dein ganzes leben vor dir hast, fang mal an dich selber zu lieben (wie kurt sagte, First love yourself)

alles andere kommt von alleine! und ist auch nicht schade drumm wenn du mal ein paar jahre auf den Richtigen wartest!

(klar darfst du sex haben mit jedem dem du willst ohne dich schlecht zu fühlen, es sei den du übertreibst es)

aber wenn du Warhe liebe suchst fang bei dir selber An!

 - (Liebe, Beziehung)

Gib den ganzen etwas Zeit, nach ein paar Wochen/Monaten geht das alles viel leichter

Gehe raus, beschäftige dich mit deinen Hobbys und du wirst bestimmt bald einen neuen finden

Fühl dich gedrückt und viel Glück :)
(Und gute Besserung, oder was auch immer passt)

Du kannst mich anschreiben.
:D Bin auch 17
Wow, draußen ist Gewitter.
Kannst den Donerbuddy Song mit mir singen :) ☺

Rausgehen & und etwas unternehmen.