Würdet ihr eurer Freundin was erzählen darüber?

Wenn du den Freund nicht persönlich kennst, aber das Gefühl hast dass etwas nicht stimmt mit deiner Freundin?

1 Antwort

Also ich hoffe ich habs richtig verstanden:

Ich sehe auf dem z.B. Instagram Profil vom Freund meiner besten Freundin, dass eine transsexuelle Person ein Bild von ihm geliked hat?

Ich würde nichts sagen, dass es mich nichts angeht. Genug Beziehungen werden zerstört, weil irgendjemand aussenstehendes meint, dass xy mit dem Freund passiert ist oder er irgendwas gemacht, was am Ende nur ein riesen Missverständnis war. Ausserdem ist es doch so egal wer wessen Fotos liked. Und das diese Person Trans ist spielt erst recht keine Rolle.

Ist sein Profil öffentlich? Wenn ja, ist das sowieso egal, da weiß Gott wer geliked hat. Ist es da nicht, würde ich mir da auch nicht all zu viele Gedanken machen, da auch da jeder x beliebige Freund oder Verwandte xten Grades liken kann.

So oder so geht es mich aber wie gesagt nicht im geringsten was an.

Anders könnte man überlegen, wenn klar davon auszugehen ist, dass der Freund sie mit besagter Person betrügt.

Youandme910
Fragesteller

Ja das hast du richtig verstanden und ich hab das gefühl dass er mit ihr meine freundin betrügt aber weiß ich nicht warum ich das gefühl habe.