Wie findet ihr mein Profil?

Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0/5 34%
4/5 25%
1/5 16%
5/5 13%
2/5 6%
3/5 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1/5

Ehrlich: Solche User-Auflistungen mag ich nie, niemals, unter keinen Umständen, es sei denn, ich bin dabei!😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media

2/5

Für meinen Geschmack etwas zu viel. Wirkt etwas prätentiös.

Du kommst mir dadurch entweder etwas zu sozial oder anhänglich rüber, als ob du unbedingt jemanden davon überzeugen möchtest dich kennenzulernen.

Manche Abschnitte sind auch sympathisch, aber für meinen Geschmack zu viel.

Ich meine man kann ja anhand der Interessen und deiner Antworten schon viel über dich als Person herausfinden, da muss man nicht unbedingt das in eine Beschreibung packen.

Aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

Jedem das seine und ich bin mir sicher, dass du damit Freunde finden kannst.

Mich würde es nur abstoßen.

Grinsekater251
Fragesteller

Oh oke danke für deine Antwort! ^^

Du bist mir als User noch nie pervers, frech oder nervig aufgefallen, von dem her find ich dein GuteFrage Profil soweit sehr gut.

Wenn du so respektvoll und angenehm bist, dann ist das lobenswert 👌.

Ich finde Dein Profil sehr sympathisch und mir gefällt besonders Dein erwachsener Schreibstil mit 15 Jahren, voll der Hammer!

Grinsekater251
Fragesteller

Schade, dass es ironisch war :(

verreisterNutzer  09.11.2022, 17:36
@Grinsekater251

Nein, daß ist keinesfalls ironisch gemeint.

Daß meine ich echt so ,mir gefällt Dein Profil wirklich sehr gut.

Renate2804  09.11.2022, 18:24
@Grinsekater251

Huhu, mein lieber Grinsekater251. SweetPoison18 meint das ganz ehrlich. Sie ist eine ganz liebe Freundin, das kannst du mir glauben.

4/5

Die ganzen Begrüßungen sind bisschen viel finde ich. Aber sonst hast du dich gut ins Licht gebracht und wirkst sympathisch. Anders ausgedrückt.. Man kann sich nicht beschweren. ;D