Wie findet ihr mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Profil ist sehr hübsch 48%
Das Profil ist in Ordnung 26%
Andere Antwort…. 17%
Das Profil ist hässlich 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort….

Es ist nicht mein Geschmack. Viel zu viel und diesen Standartspruch, den viele reinkopiert haben, finde ich inzwischen langweilig, obwohl er eine wahre Aussage ist. Aber eben "nur von der Stange" und massenhaft.

Dein kleines Profilbild ist für mich kaum erkennbar. Ich kann es nur erahnen. Das große ist mir zu finster und bedrückend.

Du machst mir als Mensch aber einen lebhaften Eindruck, was positiv ist. Von dir geht Lebensfreude und Stärke aus, was ich bewundere!

Ich hoffe, du verzeihst mir meine Offenheit und Geschmäcker sind eben verschieden. Mit meinem wird sich auch nicht jeder anfreunden können, was auch völlig in Ordnung ist.

LG Christina 🦋🌸🌼🌺

FrenchBully17
Fragesteller

Natürlich, jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so. Danke für deine ehrliche Antwort.😊❤️

Christina168  03.06.2023, 07:56

Oh, danke fürs Sternchen, hatte ich nicht erwartet 😃

Bleib so wie du bist!👍😊🦋🌸🌺🌼

Das Profil ist sehr hübsch
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.

Den Spruch finde ich wirklich gut und auch, dass du schreibst, was du werden willst. Das große Titelbild find ich auch gut, aber das Profilbild nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media
Das Profil ist sehr hübsch

HI. Das ist ganz gut :) Man erfährt viel und wird schnell aufgeklärt, wer du bist. Ein gutes Profil.

L.g. Jan

Das Profil ist sehr hübsch

Ich finde es sehr positiv und ansprechend, gefällt mir sehr gut 😊👍😎

Lg

Das Profil ist in Ordnung

Ich finde dein Profilbild in Ordnung.

LG Timggh