Mein Elitepartner Profil war automatisch gelöscht nach 1 Tage.Soll ich ewtas noch machen?

1 Antwort

Nein, Du brauchst nichts weiter zu machen. Dein Profil ist gelöscht, und Du hast keinen Vertrag abgeschlossen. Aber lass solche Spielchen in der Zukunft. Wenn Elitepartner Deine email-Adresse hat, wirst Du in den nächsten Wochen/Monaten bombardiert mit emails. Das ist extrem lästig, und die hören nicht auf damit, auch wenn Du 1000x widersprichst. Ich rate Dir: blockiere in Deinen email-Einstellungen die email-Adresse von Elitepartner. Dann hast Du Ruhe.

verreisterNutzer  16.02.2015, 00:54

Danke fur die beruhigende Antwort :)

Ja, in der Zukunf ich muss aufpassen, weil in allgemein man muss fur alle diese dinge in Deutschland bezahlen.Ich war nur neugierisch, aber ist nicht besonders, zudem wenn man spater hat nur probleme ist besser zu vermieden.