Würdet ihr Frauen Neymar daten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Nee, überhaupt nicht.

Wenn er mit einer Frau Schluss macht, befreundet er sich nach einer Weile mit ihr wieder. (Also, nur als normaler Freund) 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Viel Geld ist ja schön und wenn ein Mann viel Geld hat, sehe ich auch über viel hinweg, aber ich finde schon man sollte keine generelle Abneigung beim GV haben und den Partner nicht komplett unattraktiv finden und das ist er für mich leider.

Nein

Hallo

Nein, ich bin bereits in einer glücklichen Beziehung. In meinem Leben gibt es nur einen Mann - meinen Schatzi. Sonst niemanden.

Liebe Grüsse ❤️

Nein

Sehr unsympathisch zu populär dazu sehr viele Tatoos & Piercings, ne danke.

Ja

Der hat viel Geld und ich bin leicht zuhaben.

verreisterNutzer  26.08.2023, 23:27

Bei Neymar ist fast jede frau leicht zu haben

JasminBruehl  26.08.2023, 23:29
@verreisterNutzer

Für diesen Kommentar hättest du im RL eine Schelle von mir erhalten - stellvertretend für alle Frauen, die du hier schamlos als N*tten bezeichnest. Kehre lieber vor deiner eigenen Haustüre.