Würdet ihr jemand transgender daten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Weiß nicht 5%
Anderes 2%
Vielleicht 0%

12 Antworten

Nein

Nein aber einfach aus Persönlicher Meinung das kann ja jeder selber entscheiden. 🙂

Ja

Ja, habe ich schon mehrmals. Es ist erstaunlich unspektakulär und fühlt sich, zumindest für mich, nicht anders an.

Ja

Eine Transfrau und evtl eine nichtbinäre Person würde ich Daten, einen Transmann aber nicht. Das liegt einfach daran, dass ich eben nicht auf Männer stehe.

Ja

Ja, wenn die Person einen guten Charakter hat und wir zusammen passen, wieso nicht.

Übrigens heißt es Transgender, nicht Transsexuell.

Ja

Bin zwar nicht "auf der Suche" weswegen das Thema Daten auch für mich kein Thema ist, aber wenn ich in der Situation wäre, und über zB ein Dating Portal suchen würde, dann sähe ich keinen Grund mich nicht mit Transgender (MtF) zu treffen, es wäre sogar die Möglichkeit, mehr über das Thema Transgender aus 1. Hand von einer Betroffenen zu erfahren, ob und wie dann die Sache weiter gehen würde, wäre natürlich wie bei allen anderen Dates völlig offen